Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Flussclan-lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Flussclan-lager Empty
BeitragThema: Flussclan-lager   Flussclan-lager Icon_minitimeSo März 02, 2014 4:03 am

Das ist das Flussclan-lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Flussclan-lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-lager   Flussclan-lager Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:37 pm

Kiefernfeder

Schwerfällig erhob sich der Krieger aus seinem Nest im Kriegerbau. Er durfte nicht zur Versammlung mit - das störte ihn sehr. Kiefernfeder streckte seinen Kopf aus dem Bau und sah sich auf der verlassenen Lichtung um. "Noch nicht zurück", murmelte er und leckte sich kurz über seine linke Vorderpfote, um mit ihr das Gesicht zu waschen. Sollte ich jagen gehen, damit es Beute gibt, wenn sie wieder da sind? Der gestreifte Kater entschied sich dafür und machte sich auf, um zu jagen.

--> Geht zu: Der Fluss im Territorium
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Admin
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Flussclan-lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-lager   Flussclan-lager Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 9:26 pm

Abendstern
<-- Versammlungsort

Als ich im Lager ankam, die anderen Katzen die mit auf der Grßen Versammlung waren hinter mir, sprang ich auf den Hochstein und rief eine Versammlung zusammen. Ich wusste, das es früh war, doch es musste gesagt werden. Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln! Dann wartete ich, das dies geschah.

Mondschimmer
<--Versammlungsort

Ich lief Abendstern hinterher, Mondduft mit mir. Es war ziemlich schwer gewesen, sie von dem versammlungsort bis hierher zu nehmen, doch ich hatte es geschafft. MEine Muskeln taten weh, doch das war mir egal. Ich legte ihren Leichnahm in die Mitte des Lagers und setzte mich neben sie. Den Blick auf meine Pfoten gerichtet,w artete ich, das Abendstern anfing.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Flussclan-lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-lager   Flussclan-lager Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 9:49 pm

INFORMATION FÜR DIE FLUSSCLANER:
Durch Interaktivität von Lavaklaue bitte ich die Anführerin des Flussclanes User Anzuwerben und zu schauen wer Den FlussClan 2 Anführer Haben will!

~Wolverine~
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flussclan-lager Empty
BeitragThema: Re: Flussclan-lager   Flussclan-lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flussclan-lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan Hierarchie
» Kiefernfeder | FlussClan | Krieger
» Lavaklaue * Zweiter Anführer * FlussClan
» Lager des Donnerclans
» Windclan-lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: FlussClan-Territorium-
Gehe zu: