Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Geisterecho

Nach unten 
AutorNachricht
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Geisterecho   Mo Mai 12, 2014 6:04 am


GEISTERECHO


~Allgemeines über die Katze~

Name: Geisterecho
User: Weissfuss
Alter: 42 Monde
Clan: Runenclan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut



~Aussehen der Katze~

Fellfarbe: Sein Fell ist kurz und einfarbig grau. Im Mondlich aber leuchtet es silbern und wenn die Sonne darauf scheint dann funkelt es in einem strahlenden Gold.

Augenfarbe: Seine Augen sind blass, fast schon farblos. In dem fahlen Grau kann man einen tick dunkles Grün erkennen. Seine Augen wirken als wäre er Blind.

Grundfellfarbe: grau

Allgemeines Aussehen:
Statur: Geisterecho ist ein mittelgroßer Kater, der eher etwas schlank und schmächtig gebaut ist unpassend für einen RunenClan Kater. Er hat relativ lange Krallen, die sehr scharf sind. Seine Pfote sind eher normal groß. Sein Schwanz, aber ist länger als gewöhnlich. Er sieht wie eine riesige Feder aus und das Fell ist dort somit auch länger als am restlichen Körper, was eher ungewöhnlich aussieht.

Hier wenn ihr wollt ein Katzen bild :
 

~Charakter der Katze~

Vorlieben:
+++ Geisterecho, liebt es wenn er sich in der Nacht raus legen kann um einfach das Sternenvlies anzusehen.

++ Außerdem, genießt er die Sonnenstrahlen auf seinem Pelz und die Natur.

+ Vorallem, wenn es Unwetter gibt, kann er sich richtig entspannen.
Stärken:
+++ Geisterecho, ist ein wahrer Stratege. Er kann gut Pläne schmieden...

++ ..und das liegt auch daran, das er fast alles um sich herum wahrnimmt. Er hat ein sehr gutes Gehör und kann so Lebewesen auf weitere Entfernung schön bemerken.

+ Er kann aber auch seine Gegner relativ gut einschätzen, was ihm das Pläne schmieden erleichtert.
Abneigungen:
- - - Da er das Unwetter liebt, kann er es dementsprechend, nicht leiden wenn es toten still ist. Es langweilt ihn einfach.

- - Außerdem zählt er nicht zu den Wasserliebhabern.

- Schwimmen mag er garnicht und vermeidet es wo es nur geht.
Schwächen:
- - - Sein Geruchssinn ist mittelmäßig gut.

- - Naja und schwimmen zählt auch nicht zu seinen Stärken, er hasst das Wasser.

- Geisterecho kann zwar schell rennen, doch fehlt es ihm an Ausdauer. Lange hält er sein Tempo nicht durch.
Hasssachen:
- - - siehe Abneigung


Allgemeiner Charakter:
Geisterecho ist ein mysteriöser Kater, der wenig über sich preis gibt. Er liebt es frei durch sein Territorium zu streifen und die Schönheit der "Natur" zugeniesen. Er spricht manchmal von komischen Dingen, die anderen nicht nach vollziehen können. Er sieht Dinge anders und beschreibt sie dementsprechend auchso. Was der Grund dafür ist das man in manchmal als verrückt erklärt oder man fragt sich wie er über haupt wissen kann was vor ihm ist, wenn er doch nichts sieht, es aber so genau beschreiben kann. Das heißt, einpaar wenige Katzen sind der Meinung er müsse Blind sein. Das lässt sich auf seine Augen zurückführen. Auf andere hat er auch eine etwas einschüternde Wirkung, doch ist er ein stolzer Kater. Ein Streuner muss mal gesagt haben das er die Sorte von Katze ist die man nicht als Feind haben möchte..


~Bekanntschaften der Katze~

Mutter: Haselherz|tot
Vater: Winterfrost|tot
Geschwister: Engelstern|lebendig, Sonnenschweif|lebendig
Ziehgeschwister: /|/
Halbgeschwister: /|/

Gefährte: gesucht
Junge: unbekannt

~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: ???
Codewort(siehe Überschrift!): Minzschweif

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Geisterecho   Mo Mai 12, 2014 6:07 am

Hey sonnenschweif is auch eine schwester

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
 
Geisterecho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan&RunenClan-
Gehe zu: