Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Wichtige Frage!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:51 am

Hallo liebe User, Wolverine,

ich habe da mal eine Frage. Ich gebe zu ich bin ja eher inaktiv, hab ich aber ja auch bereits geschrieben^^
Nun ist aber meine Frage, läuft das RPG überhaupt noch?
Ich versuche ja doch noch ab und zu vorbei zuschauen und ich sehen keinen Vortschritt.

Eins ist ja schon mal nicht schlecht das das Forum mal nen Style wechsel bekommen hat. Das lockert alles immer ein bisschen auch, aber dennoch kommt es mir vor als würde sich hier allmälich eine Inaktivität aller oder zumindestens bei den meisten User breit machen und das ist ja doch irgendwie schade.

LG, White
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 3:20 am

Hey white!
Das macht mich als Forengründerin auch traurig aber wir können es nivht ändern

Lg wolve
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 5:55 am

Ich warte schon die ganze Zeit...Auf Posts....Ich habe nur gerade erst gemerkt, das ancxh mir noch gepostet wurde...Bei mir wurde das nich angezeigt *heul*
Nach oben Nach unten
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 6:28 am

Ich muss zugeben ich weiß nicht ob ich hier noch recht aktiv sein werde.
Ich weiß das klinkt jetzt hart und villt. auch gemein, aber ich würde die Zeit lieber für die anderen Foren auf denen ich bin investieren, also in die dich aktiver sind und vorallem in meins das Gerade in einer schwierigen Fase des Umbaus ist. Ohne WichtigePosten, Krieger und Schüler kann das RPG nicht starten und das fehlt dem HimmelsClan grad sehr.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 7:15 pm

Ich verstehe euch sehr gut. Mir geht die Interaktivität auch auf die nerven. Deshalb übertrage ich euch beiden (Weissfuss & Mondschimmer) die Umgestaltung des Forums. Ich vertraue euch blind und bin davon überzeugt das ihr das hinbekommen werdet

Wolve
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 3:46 am

O.o meinst du das ernst? Ich habe keine Erfahrung mit Umgestaltung. Ich war zwar schon öfters Admin/Morderator, aber ich habe nie bei eienr Umgestaltung geholfen

(und du weißt das das Inaktivität und nicht Interaktivität heißt, oder?)
Nach oben Nach unten
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 8:40 am

Das du das mir anvertraust ist nicht zwingend hilfreicht, das ist dir bewusst oder Wolve?
Ich meine ich hab doch geschrieben dass ich nur noch sehr selten aktiv sein werde...da werde ich also kaum zu einer Umgestalltung kommen...außerdem, also um ehrlich zu sein egal wie böse oder sonstwas das jetzt klingt, ich muss das sagen: Es ist doch grundsätzlich mal dein Forum und nicht das von Mondschimmer und mir. Da muss der Hauptantrieb schon von dir kommen und wenn du dir unsicher bist, mach Umfragen.

Sorry für die Direktheit

LG, White
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:59 pm

Ich hab gard so gut wie keine zeit zum Umdekorieren und ihr seid meine Aktivsten User.
Ich weiß nich was schief gelaufen ist aber ich hoffe ihr macht das
Wolv
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitimeDi Jun 02, 2015 10:46 pm

OH je mine, also so richtig hat das ja nicht geklappt auch wenn ein komplett neuer Style vorhanden is, die inaktivität is immer noch da o.O und noch schlimmer als zu vor.
Also villt. und das is jetzt nur ne überlegung, braucht man neben einem neustart auch einen kopletten forums umzug, hilft auch manchmal und man kann alles von ganz vorne in aller ruhe starten ohne das man das chaos des alten forums richten muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage!!!   Wichtige Frage!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Frage!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Clan-Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: