Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 2:42 am

Donnerstern

"ich sehe es nicht mehr länger ein das sich unsere Krieger und Schüler weiter opfern müssen! wir brauchen sie immerhin!" sie sah Ihren Stellvertreter an "was meinst du Weissfuß?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 2:55 am

Weissfuss
Er wand sich zu ihr zurück und in ein paar wenige Schritte auf sie zu. Du hast recht Donnerstern. Das Ganze muss ein Ende habe. maunste er mit fester Stimme. Der SternenClan mag seine Gründe gehabt haben dieses Ritual einzuführen. Doch haben sich die Clans geändert und unsere heute Generation kann nichts für die Fehler unserer Vorfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 2:56 am

Luftstern

Dachte über die Antwort nach. Also ich möchte keine aus meinem Clan opfern, aber es wäre unfair das unsere Clans nicht mehr opfern tun aber die anderen trotzdem daher bin ich ratlos. Ich sah mich auf der Lichtung um und sah meinen Stellvertreter fragend an ob er meine Meinung teilt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 2:59 am

Donnerstern
Ich will nicht das Unsere Schüler und Krieger für das bezahlen was sie nie taten! Deshalb werde ich Zum Mondfelsen* gehen! rief sie.ich werde direkt nach der Versammlung gehen!sie setzte sich nieder und wartete auf Luftsterns antwort




*Der Mondfelsen ist ein Felsen wo sich die Anführer austauschen mit den sternen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 3:07 am

Luftstern

Da hast du wohl recht wenn du nix dagegen hast würde ich dich gerne begleiten. Ich war zwar immer noch unsicher aber ich dachte mir das sie recht hat und es eine bessere Idee ist als wieder eine Katze zu opfern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 3:10 am

Finsterlicht
Er erschien hinter seinem Anführer und stellte sich neben ihn. Ich teile deine Meinung. Es sollte alle darüber entscheiden. maunste er Wo sind überhaupt die anderen Anführer. er sah sich um und konnte keinen entdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 3:35 am

Donnerstern

Sie war verwirrt- Ja wo waren sie? Weissfuß und Finsterlicht könnt ihr sie bitte suchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 3:52 am

Weissfuss
Er sah seine Anführerin leicht schockiert an. Fangte sich aber und antwortete genervt Ich gehe sofort. er funkelte Finsterlich an und verlies die kleine Katzentruppe.

Finsterlich
Er nickte Donnerstern zu und schmunzelte nur auf seine Reaktion Ach herje. dachte er sich und folgte ihm dann. Wir machen uns dann mal auf die Suche. verabschiedete er sich noch freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 3:59 am

Donnerstern
Auch sie war leicht genervt

Schattenfeder(polar)
*kommt an*
Donnerstern! ich habe das mitbekommen was du sagtets und ich stimme dir nicht zu!
Fauchte sie

Himmelblüte
Sie tappte leicht auf die versammlung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 4:34 am

Kälteblick(polar)
Er tauchte hinter der 2.Anführerin auf Nun beruhige dich wieder Schattenfeder. maunste er ruhig. Er setzte sich neben sie und wusch sich sein Fell.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo März 10, 2014 3:42 am

Luftstern

Warum Schattenfeder willst du deine Clan Kameraden weiter hin opfern? sagte er ruhig zurück.

Kieselpofte

Er war verwirrt als er denn streit der Katzen hörte er wusste zwar nicht warum aber er konnte es sich denken, das es um den Sternenclan ging, aber warum wollte Schattenfeder es nicht ändern und die Katzen vor dem Ritual schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo März 10, 2014 3:48 am

Blütenpfote
Erleichtert sah ich zu meiner Mutter auf. Ich stimmte ihr voll und ganz zu, diese Tradition war grausam und konnte den Tod unserer Clans bedeuten, wenn der Sternenclan auch in der Blattleere Opfer verlangte und sie dann auch noch bestimmte Katzen verlangten. Als dann noch der Polarclan auftauchte, schreckte ich zurück und versteckte mich wieder hinter meinen Clankameraden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo März 10, 2014 4:00 am

Weissfuss/Finsterlicht
Die beiden Kater streiften über die Lichtung und suchten nach den Anführern und 2.Anführer der restlichen Clans. Wo sind diese ach so tollen Krieger wenn sie mal gebraucht werden. fauchte Weissfuss zornig. Nun beruhige dich doch Weissfuss. Das du immer gleich so wütend werden musst. maunste Finsterlicht ruhig, als er aufeinmal Eisstern entdeckte. Schau, da ist die SchattenClan Anführein. er deutete mit seinem Schweif auf die pechschwarze Kriegerin. Eisstern. zischte der graugetigerte Kater Donnerstern und Luftstern möchten mit dir sprechen.

Eisstern
Die Kätzin stand gerade bei ihren Clankatzen als sie von hinten angezischt wurde. Na und. Wenn sie mit mir sprechen wollen dann sollen sie gefälligst her kommen. fauchte sie unfreundlich zurück und drehte sich den beiden Katern zu. Ihre Augen funkelten und ihre Krallen waren wie immer ausgefahren.

Finsterlicht
Der Kater schüttelte nur den Kopf und seufzte Bitte Eisstern. Es geht um das Rituals, es ist wichtig. maunste ruhig und besonne. Und nimm deinen 2.Anführer mit. mit diesen Worten wand er sich auch schon ab. Er hatte keine Lust auf weitere Diskusionen.

Eisstern
Genervt nickte sie Finsterlicht zu. Nagut grummelte sie letzt endlich und wand sich ihrem 2.Anführer zu. Komm schon, lass es schnell hinteruns bringen. maunste sie und machte sich auf den Weg zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
charlykl
Junges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 20
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do März 13, 2014 5:13 am

Engelsfell
Langsam schlich Engelsfell über die Lichtung und sprach Luftstern schüchtern an Was ist los? Sie stupste ihn an und schaute ihn mit funkelnden augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr März 14, 2014 11:00 pm

Schattenfeder
wollt ihr alle das der sternenclan uns zürnt?! fauchte sie

Donnerstern
RUHE! Wir warten auf eisstern!
Sie fauchte nochmals schattenfeder an und setzte sich wieder hin.

Himmelsblüte
Leute ganz ruhig sagte die flammenclanheilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Apr 04, 2014 8:51 pm

Mondschimmer

Ich bemerkte, das die Stimmung bei den Anführern nicht gerade die Beste war. Warum muss soetwas andauernd wieder passieren? Nur, weil wir verschiedenen Clans angehören? Ich mochte es überhaupt nicht, wenn die Katzen der verschiedenen Clans sich stritten. Wir Heiler kamen doch auch miteinander aus und die Schüler konnten sich auch miteinander unterhalten, ohne gereizt zu wirken. Ich überlegte, ob ich auch zu der kleinen Besprechung der Anführer sollte, als ich Himmelsblüte sah. Ich ging zu ihr. Was haben die denn im Fell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa Apr 05, 2014 9:03 am

Eisstern
Die SchattenClan Anführerin sties zu der Gruppe hinzu. Sie hörte die Diskussion und stieg so gleich ein.
Meinet wegen könnt ihr aufhören damit. maunste sie Wenn der SternenClan, zwei vollständige Clans als Opfer bekommt. Lässt er meinen hoffentlich endlich in ruhe. maunste sie provozierent.
Sie wand sich Schattenfeder zu Bist du nicht meiner Meinung, Schattenfeder. ihre Augen funkelten.

Kälteblick
Der Heiler maunste Eisstern, wie kannst du sowas sagen? Wir sind hier auf einer Versammlung. Eigendlich sollten wir fried..... er wurde unterbrochen.

Eisstern
Die Anführerin fauchte den PolarClan Heiler an. Sei still. Du kannst froh sein das dein Clan dich zum Heiler ernannt hat. Eine blinde Katze, als Heiler. Da ist ein Witzt. begann sie auf den Kater einzuschimpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa Apr 05, 2014 9:07 am

Donnerstern
Hallo eisstern! sagte die Anführerin.

Schattenfeder
Sie fauchte. lass unseren Heiler in ruhe!

Himmelsblüte
sie fauchte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Apr 06, 2014 3:48 am

Abendstern
Ich kam wohl als einer der letzten Anführer bei der Großen Versammlung an. Ich ging gleich zuden anderen Anführern, die schon mitten in einer Diskussion zu sein schienen. Ich konnte gerade noch so hören, was Eisstern sagte. Ich musste zwar meine Wut darüber unterdrücken, doch ich schaffte es auch ruhig auszusehen. Hallo, alle zusammen. Tut mir leid, das ich so spät bin. Dann wandte ich mich an Eisstern. Sieh es mal so, Eisstern. Wolltest du deinen Clan komplett sterben sehen, damit wir weiterleben können? Niemand würde das. Außerdem solltest du nicht so zu Kälteblick sprechen. Er ist ein Heiler und wir sollten ihn alle respektieren. Ich glaube sogar, das er um einiges mehr Einsicht hat als wir. Er wird nicht so von Äuerem beeinflusst. Ich sagte das alles sehr ruhig um keinen Streit zu provozieren.

Blauschimmer
Ich sah Eisstern und Abendstern kommen und hörte stumm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Apr 06, 2014 7:03 am

Kälteblick
Er hörte sich ruhig die Beschuldigungen an und auch wie andere ihn verteidigten. Doch dann sprach er Beruhige dich Schattenfeder und danke Abendstern. Doch Eisstern hat schon recht. Es ist ein Wunder das ich zum Heiler ernannt wurde.  er hielt inne, wusste genau, das Eisstern mit diesen Worten genugtuung hatte, doch dann funkte er ihr dazwischen. Aber das liegt keines wegs daran, das ich blind bin und meine Aufgabe nicht richtig erledigen kann. Es lag viel mehr an der Ignoranz der Clan Katzen, welche glaubten das eine blinde Katze zu nichts tauge sei. seine Stimme war ruhig und gleichgültig. Es interessierte ihn nicht was Eisstern zu ihm sagte und so fur er mit dem eigendlichen Satz fort, bei dem er vorher unterbrochen wurde. Wir sind hier auf einer Versammlung, auf der es friedlich zugehen sollte. Wie kann es also sein des lediglich die Heiler und Schüler es schaffen ruhig mit einander zu reden. seine leerer glasiger Blick, durchdrang die SchattenClan Anführerin.

Eisstern
Sie konnte es überhaupt nicht leiden wenn der Heiler sie so anstarrte, so wand sie sich von ihm ab und zischte der FlammenClan Anführerin zu. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Außerdem, habe ich nie behauptet, das ich meinen Clan sterben lassen werde. grummelte sie. Wenn es sein muss, dann reden wir eben in Ruhe und Frieden. Also was plant ihr? sprach sie ungläubig und wartete auf Antwort.

Weissfuss/Finsterlicht
Die beiden 2.Anführer kamen über die Lichtung gelaufen und stellten sich wieder zu ihrem jeweiligen Clan. Sie hatten so vielen Anführern, 2.Anführern und Heilern bescheid gegeben wie sie finden konnten. Leider fehlten immer noch ein paar, aber das konnte man nun auch nicht ändern. Finsterlicht ging zu seinem Bruder als er sagte Es wird sich wohl nie ändern, die Versammlung läuft immer gleich ab. dann setzte er sich neben Luftstern hin und sah sich das Geschehen weiter an. Weissfuss setzte sich zu Donnerstern und seiner Schülerin Blütenpfote. Er war immer noch genervt, wollte das die Versammlung endlich vorbei ist. Leise warf er in die Runde Was wurde nun entschieden.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Apr 06, 2014 9:18 pm

Abendstern
Ich neigte den Kopf vor Eisstern. Dann entschuldige ich mich für meine Vorwürfe. Ich glaube nur nicht, das es ein Weg ist, mehr Katzen als vorgesehen zu pfern, nur um vielleicht keine mehr opfern zu müssen. Ich dachte an die vielen Katzen, die wir schon opfern mussten. Es war jedes mal wieder schwer. Sehr schwer. Dann sprach ich meine Überlegungen der letzten Tage aus. Was würde geschehen, wenn wir einfach aufhören würden zu opfern? Ich sah die Heiler an, die bei uns waren. Sie mussten es am Besten wissen, auch wenn der SternenClan nicht mehr das war, was er früher war.

Blauschimmer
Ich dachte über die Worte nach, die gesprochen worden waren. Doch eine Antwort konnte ich auf keine Frage geben.

Shadow
Ich war nahe an der Versammlung dran, doch ich versuchte auch, mich zu verstecken. Ich konnte nicht wissen, wie die Katzen sich verhielten, wenn eine fremde Katze auftauchte. Doch bei einem war ich mir sicher. Ich hatte die Clans gefunden. Wie soll ich mit ihnen reden? Es sind so viele...Aber den erzählungen nach sind sie nicht so, wie die Streuner. Ich atmete tief durchund ging jetzt näher heran. Jeder konnte mich sehen und sehen, das ich eine Fremde war. Doch ich musste da jetzt durch, wenn ich in einen Clan wollte. So unterdrückte ich meine Abneigung und mein Zittern und wartete, das jemand mich bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Apr 09, 2014 1:53 am

Donnerstern
Das ist eine gute Idee Abendstern sie neigte den kopf vor der Flammenclan anführerin

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Apr 30, 2014 3:08 am

Lichtschrei
Die junge Heilerin hatte sich etwas entfernt von der Katzengruppe niedergelassen.Sie mochte es nicht bei fremden Clans zu sein.Sie war vor vier Monden Heilerin geworden und hatte ein Junges bekommen welches nun Lotuspfote hieß. Sie war sehr stolz auf ihn.Vorsichtig lugte sie zu Aschenfeuer.Ihren Gefährten. Noch wusste niemand das sie zusammen waren. Sie hoffte es würde nuemand herausfinden.Sie wollte aufstehen und zu ihm gehen aber lief dann doch zu Lotuspfote. "Hallo Lotuspfote! Auf wie vielen Versammlungen warst du denn schon?"fragte sie ihren Sohn.Sie setzte sich auf den eiskalten Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Apr 30, 2014 4:43 am

Aschenfeuer

Der Krieger seufzte tief. Er mochte die großen Versammlungen nicht, da er immer befürchtete, dass ein Krieg ausbrechen könnte - obwohl seine Sorge ja eigentlich meistens unberechtigt war. Trotztem fühlte sich der graue Kater unwohl. Ich hoffe es ist schnell vorbei! Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken und schnell putzte er sich sein Nackenfell, um auf andere Gedanken zu kommen. Lichtschrei ... Er sah im selben Moment zu seiner Gefährtin, als sie ihn ansah. Es zerbrach Aschenfeuer das Herz, dass ihr eigener Sohn nicht wusste, dass sie seine leiblichen Eltern waren.Aber du wirst das nicht ändern können!, mahnte ihn eine innere Stimme. Die Wahrheit darf nicht ans Licht gelangen! Der DonnerClan-Krieger stand auf und tappte widerstrebend zu seiner Gefährtin, die sich bereits zu Lotuspfote gesellt hatte. "Hallo", miaute er und neigte den Kopf vor Lichtschrei. Der Kater musste ein Schnurren unterdrücken.

Kiefernherz

Knurrend sah er den Anführern zu und dachte insgeheim, dass auf diese Weisen nur Krieg entstehen kann. Aber einmischen kann ich mich nicht! Er sah zu Boden. Kiefernherz mochte eigentlich sein Amt als Stellvertreter sehr, aber manchmal war es eine sehr harte Aufgabe. Manchmal musste der Kater Eisstern unterstützen, obwohl er das eigentlich nicht möchte. Unwillkürlich ließ der SchattenClan-Kater seinen bernsteinfarbenen Blick über die Lichtung schweifen und blieb an einem grauen Kater hängen. Aschenfeuer! Sein Bruder war in den DonnerClan gewechselt, nachdem ihre anderen Wurfgefährten gestorben waren. Kiefernherz konnte ihn noch immer nicht verstehen. Sie hätten es gemeinsam schon geschafft ... er war enttäuscht von seinem Bruder.

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Apr 30, 2014 8:41 pm

Abendstern
Ich sah die anderen Anführer an. Heidestern, Luftstern und Eisstern. Besonders Eisstern, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Wie ist es mit der Meinung der Heiler und Stellvertretern? Ich glaube in dieser Sache sollten nicht nur wir Anführer entscheiden. Ich sah Kiefernherz an, den ich leise hab knurren hören. Außerdem sollten wir abstimmen, was wir jetzt tun werden. Bisher ist die Auswahl weitermachen wie bisher, bis wir einen anderen Einfall haben, dieses Mal mehr opfern, damit wir nicht mehr opfern müssen oder das genaue gegenteil, niemanden mehr opfern. Ich sah die Katzen in unserer Besprechung an. Gleichzeitig fragte ich mich, warum ich hier jetzt so viel sprach. Ich wusste es nicht genau, aber ich war wahrscheinlich die jüngste Anführerin hier in der Runde.

Mondschimmer
Ich hörte weiter zu. Ich stimme dir natürlich zu, Abendstern. Aber ich weiß nicht, ob der SternenClan sich dann die Opfer nicht selber holt. Obwohl das wahrscheinlich noch besser ist, als selber zu entscheiden. So haben wir keine Schuld. Nur dann könnte es jeden treffen. Die stärksten und gesündesten Katzen des Clans, die wir dringend brauchen. Obwohl es immer schlimm ist, jemanden auszuwählen. Ich halte mich da immer raus. Ich kann das einfach nicht...

Shadow
Da mich niemand bemerkte, ging ich weiter auf die Lichtung. So konnte ich mich auch besser umsehen. Hier waren fünf verschiedene Gerüche. Zumindest zum einteilen. Natürlich roch jede einzelne Katze anders, aber ich vermutete, das die fünf Gerüche von fünf Clans stammte. Einer war ein wenig wie das Moor, einer war sehr fischig, einer roch nach Wald, einer eher harzig und ziemlich ekelig meiner Meinung nach und einer roch sehr ähnlich dem vom Wald. Aber nicht ganz so intensiv und auch ein wenig nach Wiese. Jetzt hatte ich wenigstens einen Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsort
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versammlungsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: WolkenClan-Territorium-
Gehe zu: