Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Apr 30, 2014 9:48 pm

Kiefernherz

Er wandte den Blick von seinem Bruder ab, als Abendstern, die Anführerin des FlussClans, sprach: "Wie ist es mit der Meinung der Heiler und Stellvertretern? Ich glaube in dieser Sache sollten nicht nur wir Anführer entscheiden." Kiefernherz grinste unwillkürlich. Da hat sie Recht ... wenigstens eine Anführerin, die auch mal die anderen um ihre Meinung bittet. Sie gefällt mir. Der Stellvertreter stand selbstbewusst auf und sah mit funkelnden, bernsteinfarbenen Augen zu den Anführern hinauf. "Nun, dam an mich um meine Meinung gebeten hat...", der Kater neigte den Kopf, ".. ich bin dafür, dass wir keine Katzen mehr opfern sollen. Ich meine, denkt an die Verstorbenen Katzen, die euch lieb und teuer waren. Sie sind jetzt auch im SternenClan. Würden sie wirklich wollen, dass weitere Katzen geopfert werden, wenn ihr die möglichen Opfer sein könntet?" Kiefernherz blieb stehen und wartete auf die Reaktion der Anführer.

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Apr 30, 2014 11:50 pm

Donnerstern
Das ist eine Gute Idee Abendstern! sie wante sich an Kiefernfeder. Was möchtest du dazu sagen? fragte sie den schattenclan-Kater.

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 01, 2014 12:34 am

Eisstern

Die Kätzin feuchte leise als sie die anderen Anführer so reden hörte. Es war ihr egal auf was es hinausläuft, sie wollte nur nicht das ihr Clan anschwäche verliert. Oder war es eher so das sie keinen ihrer Clankatzen mehr sterben sehen wollte. Ja, doch konnte die taffe und kalte Kriegerin sich das nicht eingestehen. Sie fauchte lauter und antwortete. Nagut Abendstern, so wie es aussieht sind sowie so alle auf deiner Seite. Sie blinzelte zu ihrem Stellvertrete, doch war es nicht einmal ein vorwurfsvoller Blick. Was ist dein Plan, ich möchte wissen in was ich meinen Clan führe. maunste sie genervt, ich Schweif zuckte nervös.

Weissfuss

Der 2.Anführer des DonnerClans meldete sich ebenfalls zu wort. Er war doch immer wieder überrascht über das Verhalten von Kiefernherz, es passte so gar nicht zu einer SchattenClan Katze. Dachte er sich, das lag aber hauptsächlich auch daran, der Weissfuss allgemein keine anderen Clankatzen leiden konnte. Finsterlicht schien da eine Ausnahme zu sein. Ich glaube kam was ich jetzt sage, aber Abendstern und Kieferherz haben recht. Dieses unsinnige Opfern muss ein ende haben. Er dachte dabei an seine Mutter, welche sich kurz nach dem tragischen Vorfall opfern musste. Er fauchte bei diesem Gedanken leise und blickte zu Boden.

Kälteblick

Der Kater saß still da und lauschte den Worten der anderen Katzen. Er enthilt sich fürs erste, nickte ab und an mal und überlegte ob er nicht irgendwie mit dem SternenClan in Kontakt treten könnte. Man müsste doch mit ihnen darüber reden können. Es sind nun schon soviele Jahren vergangen. Es muss einen Grund geben, weshalb sie immer noch zornig sind. dachte er sich.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 01, 2014 7:46 am

Abendstern
Ich sah Eisstern betont ruhig an. Ich mochte sie nicht, wegen ihrer Art mich immer kritisieren zu wollen und in allem das schlechte zu sehen. Aber diese Eigenschaften verband man oft mit dem SchattenClan. Sie war also die perfekte Anführerin. Aber ich versuchte zu jedem freundlich zu sein. Sogar zu ihr. Ich dachte, es wäre für dich auch eine gute Möglichkeit. Du willst bestimmt auch niemanden mehr opfern müssen. Und der Plan ist ganz einfach. Wenn es wieder soweit ist, das wir opfern müssen, dann tun wir es einfach nicht und warten ab. Das ist der ganze Plan. Außer, jemand hat Verbesserungsvorschläge. Ich wartete.

Shadow
Ich bemerkte eine Gruppe von Katzen, die anscheinend tief in ein Gespräch verwickelt waren. Besonders ein Kater fiel mir auf. Ich konnte nicht sagen warum, aber mein Blick haftete an ihm. Er war ein grauer Kater mit schwarzem Tigermuster. Außerdem mit weißem Bauch und weißen Pfoten. (Weissfuss)Er hatte etwas an sich, was mich beeindruckte. Ich ging willkürlich näher zu ihm, blieb aber dann stehen. Ich wusste nicht, was ich da tat.

Dämmerblüte
Ich saß weit genug entfehrnt, das ich die Anführer nicht hören konnte. Ich wollte es auch garnicht. Zur Zeit kümmerte ich mich eher um mich selbst. Und hier auf der Großen Versammlung waren auch keine Jungen, soweit ich wusste. Sonst hätte ich noch etwas zu tun gehabt. Doch ich sollte gut aufpassen. Dies hier würde die nächsten Monde meine letzte Große Versammlung sein. Himmelsblüte wird mich nicht mehr mitkommen lassen, wegen meinen Jungen. Und wahrscheinlich wird sie mir auch sagen, das es wegen mir ist. Doch die Jungen die ich erwarte sind mir wichtiger. Doch ich tat hier alles was ich tun konnte, um mich nicht zu überabstrengen. Ich konnte nie wissen, wann die Heilerin mal hierher sah. Deswegen saß ich ganz still herum.

Mohnpfote
Dies war meine erste Große Versammlung. Ich war zuerst ziemlich aufgeregt gewesen, doch jetzt langweilte ich mich. Die Anführer, Stellertreter und Heiler redeten nur miteinander und auch sonst schien nicht allzu viel los zu sein. Und hier waren noch mehr Kätzinnen als bei uns im clan. Hier schien es aber, als wären sie in der Mehrzahl. Ich hasste es. Deswegen hielt ich Ausschau nach einen Kater in meinem Alter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 1:51 am

Kiefernherz

"Eisstern, ich bin mir sicher, der SchattenClan wird unter dieser Entscheidung nicht leiden", er nickte kurz den anderen Anführern zu. "Und die anderen Clans auch nicht. Ich finde es eine Schande, unschuldige Katzen zu opfern." Kiefernherz sah zum Himmel hinauf.Soll mich doch der SternenClan für meine Worte bestrafen. Ich habe mich nicht zurückgehalten, da dies meine wahre Meinung ist.Der Stellvertreter musterte durch zusammengekniffenen Augen die anderen 2.Anführer und Heiler. Was sagen sie dazu? Er musterte die Katzen hinter sich. Was sie?

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 2:47 am

Lichtschrei
Sie schaute Aschenfeuer nicht in die Augen.Zwar standen sie dicht nebeneinander aber ihre Pelze berührten sich nicht. Sie hoffte das die Versammlung bald aufhörte. Sie konnte keine Katzen mehr sterben sehen.Es musste ein Ende geben.Für eine Heilerin ist es ein Schock Katzen zu opfern die ihr lieb waren.Selbst wenn sie nicht helfen konnte.*Was wenn Aschenfeuer oder Lotuspfote heute Nacht dran waren?*dachte sie voll Angst.Sie rannte in die Büsche und versteckte sich.Am liebsten würde sie alles enthüllen. Sie etrug es nicht andere zu belügen. Sie musste darüber nachdenken ob sie heute alles enthüllte.

(Darf Sonnenglitzer das eine Opfer sein? Ich werde sie als NPC spielen.Ach ja sie ist Lichtschreis Sis)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 3:00 am

[Ja darf sie! Wir brauchen eh noch für 1 mal Opfer!)

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 7:03 am

Aschenfeuer

Der graue Kater ließ den Kopf hängen. Er stand neben seiner Gefährtin und ihrem gemeinsamen Jungen, aber er durfte keine Andeutung machen, dass er sie beide liebte. Aschenfeuer wirbelte herum, als Lichtschrei sich in die Büsche stürzte. "Lichtschrei?", miaute er verwundert und lief ihr nach. Der Krieger setzte sich neben sie und achtete darauf, nicht von den anderen gesehen zu werden. Er leckte ihr über das Ohr. "Es wird alles gut", miaue er, doch so sicher war er sich dabei auch nicht.

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 8:04 am

Lichtschrei
Sie erklärte es ihm mit stockender Stimme:"Ich...ich habe Angst das sich der SternenClan dich, mein Junges oder Sonnenglitzer aussucht!"Sie ließ den Kopf hängen.

Sonnenglitzer (NPC)
Sie stand auf eisigem Boden und beobachtete ihre Schwester voller Mitgefühl. Zwar hatte sie selber keiben Gefährten aber sie konnte sie verstehen.Langsam trottete sie zu den Büschen in dem sich Lichtschrei versteckte.Sie hstte null Ahnung das vielleicht sie das nächste Opfer sein könnte. Als sie die Erklärung hörte meinte die schnurrend"Mir wird schon nichts passieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 8:24 am

Himmelsblüte
Die Heilerin Kreischte auf einmal auf. DER STERNENCLAN WILL DAS WIR SONNENGLITZER OPFERN kreischte sie

Donnerstern
Nein! schrie sie aus purer verzweiflung

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 8:24 am

Aschenfeuer

Er schluckte. "Nein, nein ..." Er selbst fing an zu zittern und sich an seine Gefährtin zu schmiegen. "Ich weiß nicht, warum der SternenClan das uns antut ..." Aschenfeuer sah Lichtschrei lang an. "Und obwohl wir uns nicht gemeinsam zeigen dürfen, du weiß, ich werde immer für dich da sein."

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 02, 2014 9:19 pm

Abendstern
Ich wollte eigendlich weiter auf Reaktionen warten, doch da wurde unser Gespräch von einem Schrei unterbrochen. Himmelsblüte schrie. Sie sprach von einem neuen Opfer, das der SternenClan forderte. Nein. Warum jetzt? Wir haben uns noch nicht entschlossen! Ich sah die Katze an, die ausgewählt wurde. Sonnenglitzer. Ich hatte sie schon mehrmals auf der Großen Versammlung gesehen und wusste, das sie eine gute Kämpferin war. Und Lichtschreis Schwester. Sogar die Familie der Heiler... Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.

Mondschimmer
Ich sah zu Himmelsblüte die ziemlich außer sich war. Schnell ging ich zu ihr. Beruhig dich. Doch ich wusste, das mir das auch noch passieren würde. Jeden Heiler traf das. Und jeder Heiler musste einen Namen nennen. Doch ich konnte auch nochmal davon kommen. Manchmal traf es auch die Anführer. Oder in seltenen Fällen auch die Stellvertreter. Doch mit großer Wahrscheinlichkeit, musste ich auch einen Namen ausrufen. Und mir brach es jetzt schon das Herz.

Shadow
Ic erstarrte, vergaß den Kater und drehte mich zu dem Schrei um. Ich verstand es nicht. Warum muss jemand sterben? Und was wer ist der SternenClan, das die Katzen hier sogar Opfer geben, nur wegen ihm? Ich war verwirrt. Doch jetzt verstand ich auch, warum mich niemand angesprochen hatte. Eine Streunerin, die mitten in die Große Versammlung geplatzt war. Aber sie waren wohl mit anderen Dingen beschäftigt gewesen.

Dämmerblüte
Ich sah Sonnenglitzer an. Ich mochte den DonnerClan nicht, doch das wünschte ich niemanden. Mir wurde gesagt, das es unwahrscheinlich ist das ich gewählt wurde, weil es bei mir mehr als ein Opfer sein würde. Und so arbeitete der SternenClan nicht. Doch ich war trotzdem nicht froh darüber. Wenn ich sterben würde, dann müsste es ein anderer nicht. Wenn ich jetzt sterben würde, dann müsste mein Junges oder meine Jungen nicht später sterben. Ich schluckte und sah Sonnenglitzer weiter an. Es tat mir wirklich weh, zu sehen, das es wieder Opfer geben würde.

(ich könnte auch Schattenherz, die Mutter von Dämmerblüte anbieten. Dann nehme ich sie aus dem Gesuch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa Mai 03, 2014 3:33 am

[Ja ok]
Donnerstern
nun krümmte sie sich auch vor schmerz und jetzt schrie sie den nächsten namen aus: SCHATTENHERZ

Himmelsblüte
nun brach sie vor Erschöpfung zusammen

Schattenfeder
Die 2 Anführerin starrte Donnerstern und Himmelsblüte an. Oh nein!

Zeitvogel
Die Kriegerin Sah sich um. Nicht mich! betete sie

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Mai 04, 2014 2:01 am

Schattenherz (NPC)
Ich hatte Himmelsblüte angeschaut, als ich meinen Namen hörte. Ich sah zu demjenigen der ihn ausgesprochen hatte und sah Donnerstern. Er sah gequält aus und ich wusste, was das bedeutete. Ich bin auch eine der Gewählten. Ich sah zu meiner Tochter. Dämmerblüte. Ich würde ihre Jungen nicht mehr sehen können. Eine art Wehmut ergriff mich, doch ich war auch glücklich, das ich so den anderen den Tod ersparte. Viele hatten noch das ganze Leben vor sich. Und doch war ich auch wütend. Wütend auf den SternenClan. Der SternenClan gab den Clans nurnoch Trauer und Schmerz. Ich war eine Kämpferin und ich wollte um mein Leben kämpfen. Aber dann war die Gefahr, das meine Tochter ausgewählt wurde. Das konnte ich nicht zulassen. So sah ich mit entschlossenem Blick zu Donnerstern.

Dämmerblüte
Ich erschrak, als ich den Namen meiner Mutter hörte. Schattenherz. Ich suchte ihren Blick und sah, das sie mich ansah. Verzeihend doch auch glücklich. Ich wusste, was sie fühlte. Ich kannte sie so gut. Besser vielleicht sogar, als ein Junges die Mutter sonst kannte. Ich rannte zu ihr. Nein! Du darfst nicht sterben! Das kann doch nicht sein! Wegen dem Schmerz in meinem Herzen, der auch in meine Stimme kam, brach diese ab. Ich fing an zu weinen. Das kann nicht sein. Ich will dich nicht verlieren. Ich habe doch nurnoch dich! Ich presste mein Gesicht in ihr Fell und weinte.

Abendstern
Ich sah Mondschimmer, die Heilerin aus meinem Clan an. Jetzt waren schon zwei Opfer bekannt gegeben worden. einer von uns Beiden musste auch jemanden nennen. Es würde kommen. Ob es dder oder die nächste war, konnte ich nicht sagen. Doch einen würden wir nennen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Mai 04, 2014 3:40 am

Lichtschrei
"NEIN!"fauchte sie."Ihr nehmt niemanden aus meiner Familie!" Ihr sickerten die Tränen aus den Augen."Bitte!"flehte sie."Nehmt doch mich.Ich bin meinem Clan nichts zu nütze. Ich würde lieber für meine Familie sterben!"Sie ignorierte Aschenfeuer.Sie wollte nicht das irgendwas auffiel.

Sonnenglitzer (NPC)
Sie war geschockt.Geschockt von Himmelsblüte und wütend auf den SternenClan.Ruhig antwortete sie Lichtschrei:"Lichtschrei das bringt nichts.Der SternenClan hat mich auserwählt, nicht dich." Sie hatte Selbstvertrauen.Die Trauer gingen wie unsichtbare Wellen von ihr aus.Sie schloss die Augen und wapnete sich gegen einen schmerzfreien Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Mai 04, 2014 5:54 am

Kiefernherz

Der SchattenClan-Kater legte seine Pfoten über die Ohren und warf sich auf den Boden. Ich will nichts mehr von alldem hören! Von seinem Stolz und Selbstbewusstsein, fehlte nun jegliche Spur. "Der SternenClan soll aufhören!", brüllte er - Kiefernherz konnte seine Worte zwar nicht hören - aber der Kater wusste genau, was er sagte. "Diese ganze mäusehirnige Aktion muss enden!" Er knurrte. Was wenn Aschenfeuer der nächste ist? Was wenn mein Sohn der nächste ist= Was wenn ein Junges das nächste ist ..? Alle Katzen konnten es nun sein- auch der Stellvertreter selbst. Bei diesem Gedanken lief ein eiskalter Schauer durch seinen ganzen Körper und Kiefernherz wimmerte wie ein kleines Junges.

Aschenfeuer

Das graue Fell des Kriegers sträubte sich am ganzen Körper, als Sonnenglitzer, die Schwester seiner Gefährtin und Schattenherz geopfert werden würden. Gerade wollte er wieder mit Lichtschrei reden, als ein Brüllen über die Lichtung schallte. Es war das von seinem Bruder, Kiefernherz. Aschenfeuer rannte auf die Lichtung und sah mit vor Entsetzung weit aufgerissenen Augen seinen Bruder am Boden liegen. Er wimmerte. So habe ich ihn noch nie erlebt ... Der DonnerClan-Krieger tappte zu ihm und legte dem Stellvertreter eine Pfote auf die Schulter. "Du darfst jetzt nicht aufgeben.", miaute er eindringlich.


_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Mai 04, 2014 6:23 am

Sonnenglitzer (NPC)
Sie ließ sich auf den Boden fallen."Los macht schon! Ich will nicht warten!"fauchte sie über die große Versammlung.

Lichtschrei
Sie starrte Aschenfeuer ungläubig hinterher.Sie hatte ihn vorher nicht gehört da sie ihn ignoriert hatte.*War das ein Fehler? Wieso tröstet er seinen ehrgeizigen Bruder statt mich seine Gefährtin?"Sie schaute zu Lotuspfote. Seine Tante musste sich für den SternenClan opfern und er wusste das nicht einmal.Heute musste sie alles enthüllen. Sie hoffte das Donnerstern weiß das Lotuspfote ihr (Lichtschreis) Sohn ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 1:28 am

Donnerstern
Die Kätzin sah sich ungläubig um. Sie hatte das gefühl das Lichtschrei ihnen etwas sagen wollte. "Lichtschrei willst du uns etwas sagen? Dann los" befahl die Anführerin

Schattenfeder
Die 2 Anführerin sah geschockt himmelsblüte an.

Himmelsblüte
die Heilerin lag auf dem boden

Zeitvogel
Die windclanerin verstand gar nichts mehr

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 3:04 am

Schattenherz (NPC)
Ich ging einige Schritte von meiner Tochter weg. Ich weinte nicht. Versuchte für sie stark zu sein. Du musst weiterleben. Für mich ist es jetzt vorbei. Doch du hast die Möglichkeit zu leben. Ich sah ihr in die Augen, mit dem Blick in dem lag, das sie sich wiedersehen würden. Irgendwann. Ich wandte mich ab und ging zu Sonnenglitzer. Sie lag auf dem Boden und hatte gerufen, das sie schnell amchen sollten. Ich legte mich neben sie. Ich fühlte mich in diesem Moment durch das Schicksal verbunden, obwohl wir weder verwandt waren noch aus einem Clan kamen. Ich sah sie an. Sie ließ eine Schwester hier, ich meine Tochter. Ich lekcte ihr übers Ohr und zeigte ihr so, das es auch für mich schwer war. Wenn ich jetzt Schwäche zeige, ist es für Dämmerblüte nur noch schwerer. Dann sah ich die Anführer an. Ich bin bereit. Doch zögert es nicht heraus. Ich will dem SternenClan begegnen und ihn in Stücke reißen. Sonst war ich nicht so aggressiv, doch ich war wütend auf den Clan, der früher beschützend war.

Abenstern
Ich ging zu Kiefernherz und Aschenfeuer. Sie gehörten nicht zu meinem Clan, doch das war mir gerade egal. Kiefernherz. Wir versuchen ja schon etwas dagegen zu tun. Niemand will, das noch jemand geht. Ich sah ihm fest in die Augen. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Als zweiter Anführer musst du versuchen stark zu bleiben. Für niemanden is es leicht. Doch die Clans vertrauen auf unsere Stärke. Das letzte sagte ich leise, sodass nur er es hören konnte.

Shadow
Ich stellte mich wieder in den Schatten, damit ich nicht störte. Das hier ging mich nichts an. Ich gehörte nicht dazu, auch wenn ich es gerne wollte. Dann sah ich wieder den Kater von vorhin (Weissfuss). Ich wandte den Blick ab, entschied mich aber herauszufinden, in welchen der Clans er gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 5:04 am

Jeder clan 1 opfer. MONDSCHIMMER das nächste du musst wählen sprach eine Sternenstimme.

Donnerstern
Mondschimmer jetzt musst du ein opfer aus dem flussclan wählen sagte sie anführerin

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 6:29 am

Kiefernherz

Der schwarzbraun getigerte Kater sah auf, als Abendstern zu ihm trottete. Er senkte bei ihren Worten den Kopf. "Ich weiß", murmelte er. "Aber manchmal fällt es uns Katzen, die eigentlich immer stark sind, auch nicht immer leicht. Wir sind auch nur Clankatzen, die ihrem Clan dienen ... Aber danke. Es überfordert mich nur momentan." Kiefernherz sah Aschenfeuer an. "Warum bist du nicht geblieben", fragte er ihn so leise, dass nur der graue Krieger und der SchattenClan-Kater selbst es hören konnten.

Aschenfeuer

Der DonnerClan-Kater verkrampfte sich, als Donnerstern Lichtschrei aufforderte, zu sprechen. Sie wird es verraten .. Aschenfeuer richtete seinen Blick auf die Kätzin und knurrte verzweifelt. Warum? Die Frage seines Bruders, belastete ihn noch mehr. "Nicht jetzt", knurrte er in derselben Lautstärke zurück. "Ich habe gerade meine eigenen Probleme."

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 6:41 am

Donnerstern
Sie hatte schon lange sie Vermutung das zwischen Lichtschrei und Aschenfeuer etwas lief.
Aschenfeuer! Dann dubefahl Donnerstern

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 7:35 am

Lichtschrei
Sie ließ sich auf den Boden fallen.Ihre Stimme verschwand.Sie brachte es einfach nicht über sich."Aschenfeuer erkläre es ihnen.Jetzt muss es raus.Ich werde..."miaute sie liebevoll dann verschwand ihre Stimme wieder da sie von Sonnenglitzer unterbrochen wurde.

Sonnenglitzer (NPC)
Sie unterbrach Lichtschrei.Kurz sah sie Schattenherz dankbar an dann miaute sie."Lichtschrei bitte sag es schnell.Ich weiß das du stark bist! Du bist selbstbewusst und mutig.Fühl dich nicht alleine den irgendwo werde ich immer bei dir sein.Du weißt das! Aschenfeuer weiß das! Also bleib so! Denn ich werde es mit allen anderen schon regeln.Der SternenClan wird wenn er aufhört mein Freund sein.Wenn nicht mein Feind.Ich werde bei dir bleiben. Aschenfeuer kümmere dich gut um meine Schwester die deine Gefährtin ist.Ich möchte Lotuspfote auch Auf Wiedersehen sagen.Denn er ist der Sohn meiner Schwester.Schön das ich bis ich Kriegerin war bei euch bleiben durfte."Sie schloss die Augen und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie hauchte mit erstickter Stimme:"Danke und Auf Wiedersehen euch allen. .."Sie ließ ihren Kopf auf den Boden sinken und ihre Flanke hob und senkte sich nun flacher und schneller bis es ganz erstarb.

Lichtschrei
Sie schreite schrill auf."SONNENGLITZER!!! NEIN!!"Sie stürzte zu ihrer Schwester und schüttelte sie doch nichts rührte sich.Ihre Schwester hatte einen schmerzlosen Tod erlebt aber: tot ist tot.Sie stürzte kurz zu Aschenfeuer und murmelte wehmütig:"Wäre besser wenn wir uns nie wieder sehen..."Ihr brach es das Herz und sie presste ihr Gesicht in das Fell von Aschenfeuer.Als sie zurücktrat berührte sie seine Nase so zärtlich das es fast so aussah als wäre es gar nicht passiert.Dann trabte sie zurück zu ihrer Schwester und die Tränen liefen ihr aus den Augen."Nein!"klagte sie leise."Wieso du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 7:53 am

Aschenfeuer

"Nein ... Ich kann nicht ohne dich leben ... " Es ging alles zu schnell. Der Tod von Lichtschrei's Schwester ... und nun ist ihr Geheimnis auch ans Licht gekommen. Dem grauen Krieger wurde schummrig und er tappte zum Leichnam von Sonnenglitzer. Aschenfeuer sah sie nur stumm an, dann kippte er vornerüber und wurde bewusstlos. Es ist zu viel für mich ..

(Er ist nicht tot! :3)

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 8:05 am

Weissfuss

Der Krieger war erschüttert. Der SternenClan lies es sich nicht nehmen seine Wut auf die Clan Katzen zu zeigen. Zwei weitere Katzen haben heute ihr Leben verloren und alles für einen Fehler den edliche Generations vorher gemacht haben. knurrte er wütend in sich hinein. Wie viele Leben wollt ihr noch zerstören, bis ihr zufrieden seit. fauchte er in Gedanken in den Himmel hinauf. Ihr braucht euch nicht wundern, das sich die Clans gegen euch auflehen. Bis jetzt habt ihr nichts getan war für euch spricht. freustriert wand er sich vom Himmel ab und der DonnerClan Heilerin Lichtschrei zu. Das hat sie nicht verdient. maunste er leise

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsort
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: WolkenClan-Territorium-
Gehe zu: