Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Lager des Donnerclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 2:57 am

Shadow
Ich erstarrte, als sie mich so direkt fragte. Ich...Also...Wenn ihr mich aufnehmen würdet, würde ich dem Clan sehr gerne beitreten. Das habe ich ja schon gesagt. Aber ich möchte nicht, das es wegen mir Streitigkeiten hier gibt. Dabei dachte ich an die Kätzin, die eine Strafe bekommen hatte weil sie mich angegriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:01 am

Donnerstern
das ist Alles Geregelt! sagte sie. Ich rufe meine Ahnen an auf diese Streunerin herab zu blicken! Sie möchte in den Donnerclan Eintreten und ich brauche eure Zustimmung! Gebt ihr mir eure Zustimmung? fing sie an. Es donnerte. Das nehme ich als ein Ja an. sagte sie
Shadow, bist du bereit dein leben für jeden hier zu lassen egal für wen? fragte die anführerin

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:03 am

Shadow
Ich dachte kurz wieder an die Kätzin. Doch sie kannte mich nicht und ich sie nicht. Vielleicht war sie ja anders, auch wenn ich es nicht glauben konnte. Dann hörte ich, wie Donnerstern anfing. Bei dem Donnern zuckte ich kaum merklich zusammen. Was war das denn jetzt? Doch als sie mich fragte, ob ich zustimmte, nickte ich. Ich bin bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:04 am

Donnerstern
Ok Shadow möchtst du gleich den Kriegernamen oder möchtest du erst ein Schüler sein? Und die Gesetzte erlernen? fragte sie. Überlege es dir gut! sagte sie

(Nimm den kriegernamen!)

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:14 am

(Hatte ich auch vor!)

Shadow
Ich dachte kurz darüber nach. Ich entscheide mich für den Kriegernamen. Ein bisschen was weiß ich schon über die Gesetze der Clans und ich kann jagen und kämpfen. Wenn es okay ist, möchte ich Kriegerin sein. Keine Schülerin. Mein Fell kribbelte und ich war ziemlich aufgeregt. Hier hatte ich Monde hingearbeitet. Ich hatte nach den Clans gesucht, sie dann endlich gefunden und jetzt trat ich einem bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:17 am

Donnerstern
Ok Shadow! Ab heute bis zu deinem Sterben wirst du Schattenblüte heißen! Ich und der Gesamte Donnerclan heißen dich als Vollwertiges DonnerClan-Mitglied willkommen und hoffen das du sich wohl fühlst in unserem Clan! sagte sie

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:25 am

Lichtschrei
Sie sank innerlich in sich zusammen.Ihr Herz schmerzte.Sie wurde vielleicht auch verbannt wenn sie andere weiter verhöhnte. Oder sie haut einfach ab.Sie wird abhauen, noch diese Nacht.Wütend stolzierte sie vor die anderen."Da ist ja die tolle Kriegerin wieder!"fauchte sie.*Ich würde sagen sie ist weniger als ein Wurm und sowas von tollpatschig!*dachte sie und fixierte Shadow mit eisigen Blick.Der wohl hieß ihr bloß nicht zu nahe zu kommen.

Lavendelblüte
Sie nickte Donnerstern zu."Komm jetzt Lichtschrei!"befahl sie.Die wollte nicht das Lichtschrei noch mehr Streit anzellte.

---> geht mit Lichtschrei zu: SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:49 am

Donnerstern
Beweg dich und grummel nicht rum lichtschrei! sagte sie

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 3:52 am

Lichtschrei
Wütend ging sie hinterher."Wolltest du nicht Lotuspfote zum Krieger ernennen?"fauchte sie.Sie funkelte die Anführerin zornig an.Dann folgte sie ihrer Begleiterin.

---> geht zu : SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 4:49 am

(sorry ich bin nicht zuhause)
LOTUSPFOTE

Der Schüler zuckte zusammen und stand beschämt auf. "tut mir leid." maunste er dann trat er vor und neigte respektvoll und entschuldigent den Kopf.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 6:07 am

Schattenblüte
Ich wusste nicht, was mit mir los war. Aber ich wurde richtig wütend auf diese mäusehirnige Kätzin. Tut mir leid, Donnerstern, aber das muss jetzt sein. Ich warnte ihn vor, das ich es jetzt nicht mehr ertragen konnte. Ich hatte mittlerweile mitbekommen, das die Kätzin Lichtschrei hieß. Ich fauchte sie an. Lichtschrei! Ichw eiß nicht, was du gegen mich hast. Aber du brauchst mich nicht als tollpatschig oder als Wurm bezeichnen, nur weil ich nicht gerne kämpfe! Ich habe es schließlich geschafft, zu überleben! Sonst wäre ich wohl kaum hier. Und sag du nicht, das ich nichts wert sei, nur weil du mich nicht kennst! Du hast keine Ahnung von mir und beleidigst mich ohne Grund! Du hättest... Doch da merkte ich, das sie das Lager verließ. Meine wut verrauchte wie ein Feuer, das ins Wasser geworfen wurde. Schnell und schmerzlos. Ich sah ihr nach, doch dann kam die Verlegenheit. Ich habe ein Clanmitglied angefaucht, obwohl ich eben erst dazu gekommen bin. Ich bin wohl wirklich ein Mäusehirn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 6:08 am

Donnerstern
lotuspfote bist du bereit dein leben zu lassen für den clan?

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 7:30 am

Lotuspfote

Der Schüler sah Lichtschrei hinterher, als er aber erneut die Stimme von Donnerstern vernahm richtete er sich auf und sah ihr mit festem Blick in die Augen. Ich schwöre es dir. maunste er mit starker Stimme. Er nahm nicht war wie das neue Clanmitglied zu der Heilerin sprach und das war wohl auch gut so. Für ihn war die momentane Situation etaws schwierig.

Weissfuss

Er beobachtete die Streunerin die ganze Zeit über. Sein Misstrauen schien sich aus irgendwelchen Gründen zu legen und auch das fehlende Verständnis für Donnersterns Entscheidung, löste sich auf. Die neue Kätzin hatte etwas ansich das sein Interesse weckte. Er musste zu geben, das er es mochte wie sie sich nicht alles gefallen lies, so entschied er zu ihr zu gehen. Schattenblüte also. maunste er trocken und setzte sich neben die Kätzin. Nun ich sollte mich wohl für mein vorheriges Verhalten entschuldigen. Willkommen im Clan, Schattenblüte. fuhr erfort. Ich bin Weissfuss der 2.Anführer des Clans.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   So Mai 11, 2014 6:06 pm

Donnerstern
dann gebe ich dir feierlich deinen kriegernamen! Lotuspfote von diesem tag bis zu deinem sterben wirst du Lotusschweif heißen! Der sternenclan ehrt deine klugheit und deinen mut und heißt dich als vollwertiges mitglied des donnerclans willkommen!

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Mo Mai 12, 2014 12:21 am

LOTUSSCHWEIF

Mit stolz mam er seinen Kriegernamen entgegen. Er verneigte sich und lauschte wie die anderen Katzen seinen Namen riefen. Er wandt sich wieder seiner Mutter zu. "ich werde dich nicht enttäuschen." maunste er hoffnungsvoll und lächelte.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Mo Mai 12, 2014 1:32 am

Schattenblüte
Ich verfolgte jetzt weiter die Zeremonie und hörte aufmersam zu. Also stimmt es wirklich, das die Schüler immer neue Namen bekommen, wenn sie Krieger werden. Ich dachte, das wäre nur ein mäusehirniges Gerücht. Mit diesen Gedanken versuchte ich mich von der Tatsache abzulenken, das ich warhscheinlich wirklich was dummes angestellt hatte. Aber dann fiel mir auf, das mich niemand komisch ansah. Oder wütend. Vielleicht hat es ja niemand mitbekommen? Doch dann hörte ich eine Stimme neben mir. Ich erschreckte mich leicht und sah dann den Kater an, der gesprochen hatte. Es war der graue Kater, der mich mit hierher gebracht hatte. Er stellte sich als Weissfuss vor. Der Name passt auf jeden Fall. Kein Problem. Ich bin ja jetzt hier und ich hätte wohl auch nicht so hereinplatzen sollen...Aber schön, dich kennen zu lernen. Dann sagte ich leiser und eher ausversehen Wenigstens einer, der mich wie eine Katze behandelt und nicht wie eine Schlange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Mo Mai 12, 2014 1:36 am

Donnerstern
weissfuss bitte gehe mit schattenblüte auf die suche nach lichtschreibefahl siebich habe so ein gefühl das sie zu aschenfeuer gegangen ist sagte die Anführerin

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Mo Mai 12, 2014 2:32 am

Schattenblüte
Ich sah Donnerstern an. Sie will mich mitschicken um Lichtschrei zu holen? Ich presste meine Zähne zusammen. Ehmm...Donnerstern? Meinst du es ist eine gute Idee wenn ich mitkomme? Ich ging in Gedanken nochmal meine Gespräche mit allen durch und meine Reaktionen um herauszfinden, warum Donenrstern mich mitschicken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Mo Mai 12, 2014 2:34 am

Donnerstern
so hast du gleich einen grund zu beweisen wie ernst es dir ist im donnerclan zu bleiben sagte sie

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Mo Mai 12, 2014 5:08 am

Weissfuss

Der Krieger sah die Kätzin an und nickte, als sie auf ihn reagierte und in freundlich antwortete, nickte er und lauschte weiterhin der Zeremoni. Dann antwortete er auf das Geflüster der Kätzin. Wieso der einzigste? Hier sind wohl mehr Katzen die für dich sind als gegen dich. dann stand er auf. Donnerstern hatte ihm einen Auftrag gegeben und er nickte zustimmend. Er wand sich skeptisch der Kriegerin zu und argumentierte nur. Du hast doch gerade eben nicht so ein Problem damit gehabt Lichtschrei gegenüber zu treten. er schmunzelte leicht und ging schonmal zum Lagerausgang.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Di Mai 13, 2014 1:49 am

Schattenblüte
Ich sah Weissfuss irritiert an. Habe ich das etwa laut gesagt? Ich schalt mich selber dafür, sah ihn dann aber weiter an. Ich habe einfach das Gefühl, das mich viele nicht mögen. Mehr sagte ich dazu nicht. Als er dann jedoch davon sprach, das ich Lichtschrei eben gegenübergetreten war, wurde ich aufmerksam. Du hast es also wirklich mitbekommen. Ich seufzte. Ich will einfach nichts zerstören. Auch dazu sagte ich nichts mehr. Ich hatte heute sowieso schon zu viel gesagt. Ich fing schon fast an mich selbst zu nerven. Dann folgte ich Weissfuss zum Lagerausgang, wohin er gegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: DonnerClan-Territorium-
Gehe zu: