Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Etwas größere Suche!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Etwas größere Suche! Empty
BeitragThema: Etwas größere Suche!   Etwas größere Suche! Icon_minitimeSa März 08, 2014 4:18 am

Hallo Leute,
ich suche für meine 2.Anführer Weissfuss aus dem DonnerClan eine Gefährtin und es wäre schön wenn die Beiden später auch Junge bekommen könnten.

Vergeben:
Gefährtin/Shadow~Mondschimmer
1.Junges/?~?
2.Junges/?~?


*****************

ich suche für meinen Schüler Lotuspfote aus dem DonnerClan eine Gefährtin und es wäre schön wenn die Beiden später auch Junge bekommen könnten.

Was aber noch viel wichtiger ist, ich suche für meinen Schüler ganz dringend einen Mentor! Das Geschlecht ist mir egal und wiedermal, kann ich nur sagen lasst eurer Fantasie freien lauf. Ich bitte nur darum, das ihr darauf achten, dass sie Charakterlich ganz gut zusammen passen^^ also entwder ähnlicher Charakter oder komleptter Gegensatz.

Vergeben:
Mentor/?~?
Gefährtin/Lafendelpfote~Wolkenblüte
1.Junges/?~?
2.Junges/?~?
*****************
Dann suche ich für meinen anderen 2.Anführer Finsterlicht aus dem WolkenClan Gefährten und einen Schüler.

Zum Schüler, also das Geschlecht ist mir eigendlich egal und allgemein, kann ich nur sagen lasst eurer Fantasie freien lauf. Ich bitte euch nur darum darauf zu achten das sie Charakterlich ganz gut zusammen passen^^


Zur Gefährtin, ja also eigendlich gilt da das gleich last eurer Fantasie freien lauf. Ich fände es auch schön wenn die Beiden später villt. Junge bekommen würden. Junge werden noch gesucht!

Vergeben:
Gefährtin/?~?
1.Junges/?~?
2.Junges/?~?
3.Junges/?~?
Schüler/Mohnpfote~Mondschimmer

*****************
Und zum Schluss suche ich für meinen Heiler Kälteblick aus dem PolarClan Geschwister und einen Schüler.

Zu den Geschwistern, wie bei den Anderen könnt ihr entscheiden wie die Katze aussehen soll etc.. Achtet villt. einfach darauf das sie Charakterlich zu ihm passen und versucht die Vergangenheit mit zu beachten.

Zum Schüler, also das Geschlecht ist mir eigendlich egal und allgemein, kann ich nur sagen lasst eurer Fantasie freien lauf. Ich bitte euch nur darum darauf zu achten das sie Charakterlich ganz gut zusammen passen^^

Vergeben:
Geschwister/?~?
Schüler/?~?

Freu mich auf eure Antworten.

LG, Weissfuss


Zuletzt von Weissfuss am Sa Apr 19, 2014 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Etwas größere Suche! Empty
BeitragThema: Re: Etwas größere Suche!   Etwas größere Suche! Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 10:34 am

Suche Aktualisiert
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Admin
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Etwas größere Suche! Empty
BeitragThema: Re: Etwas größere Suche!   Etwas größere Suche! Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 8:42 pm

Gefährtin für Weissfuss

Könnte als Gefährtin von Weissfuss auch eine Streunerin in Frage kommen, die sich dem Clan anschließen will? Ansonsten könnte ich auch einfach eine Kriegerin im DonnerClan erstellen, wenn dir das lieber ist.
Nach oben Nach unten
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Etwas größere Suche! Empty
BeitragThema: Re: Etwas größere Suche!   Etwas größere Suche! Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 10:28 pm

Es kann auch eine Streunerin sein.
Was du magst. Auf jedenfall supi das du das übernimmtst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas größere Suche! Empty
BeitragThema: Re: Etwas größere Suche!   Etwas größere Suche! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Etwas größere Suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche etwas sehr tolles
» Donnerclan/Windclan/Schattenclan suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: