Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Abendstern - Anführerin des FlammenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Abendstern - Anführerin des FlammenClans   Fr Apr 04, 2014 9:20 pm

[center]Abendstern

Username: Mondschimmer
Katzenname: Abendstern
Alter: 21 Monde
Clan:
FlammenClan
Rang Anführerin
Gesinnung: gut


Aussehen:
Fellfarbe: ein dunkles rot
Musterung: ein Schildpattmuster in hellbraun, dunkelbraun und weiß
Augenfarbe:
gelb

Allgemeines aussehe: Ich wirke zwar recht zierlich auf den ersten Blick, doch auf dem zweiten kann man meine Muskeln erkennen. Die sind zwar nicht sehr stark ausgeprägt, wie bei muskulösen Katern, doch erkennbar sind sie. Meine Beine sind lang, genauso wie mein Schweif. Und meine Krallen. Diese sind dazu auch noch sehr scharf. Meine Augen sind mittelgroß, genauso wie meine Ohren. Meine Schnurrhaare sind ziemlich lang und weiß. An meinem ganzen Körper ist das Fell glatt, jedoch eher matt. An meiner Brust ist es ein wenig dichter, wodurch es dicker wirkt.


Charakter

Vorlieben
+ warme Sonne
+ den Jungen beim spielen zusehen
+ auf Patroullien gehen

Abneigungen:
- Regen
- Donnerwege
- Katzen die meinen, mir etwas sagen zu können

Stärken:
+ laufen
+ kämpfen
+ andere einschätzen

schwächen:
- schwimmen
- klettern
- heilen

Allgemeiner Charakter: Ich sehe mich als gerechte Anführerin, die sich zuerst alle Meinungen anhört, bevor sie eine Entschdung fällt. Meist nehme ich auch Hilfe an, besonders von meinem Stellvertreter oder der Heilerin. Ich kann aber auch meine autorität gegenüber anderen zeigen.

Familie

Mutter: Buntblüte, tot
Vater: Sonnenherz, tot
Geschwister: gesucht
Gefährte: gesucht
Junge: vielleicht später
Mentor von...?
Schüler von...?


Vergangenheit

VergangenheitIch hatte eine ganz normale Jungenzeit mit herumalbern und mäusehirniges anstellen.

Als Schülerin war ich lernbereit und hatte besonders am Kampftraining viel Spaß. Mein Mentor Moosschweif war mit mir zufrieden, auch wenn er ziemlich streng war.

Als Kriegerin habe ich mich immer bemüht dem Gesetz der Krieger zu folgen und dem Clan treu zu sein. Ich hatte auch einmal eine Schülerin, die jedoch kurz nach ihrer ernennung zur Kriegerin am grünen Husten gestorben ist. Als der zweite Anführer starb, wurde ich zu meiner Überraschung gewählt. Ich versuchte meine Aufgaben gewissenhaft zu erledigen, was mir jedoch besonders am Anfang nicht immer gelang.

Ich bildete auch keine Schüler mehr aus, was ich ein wenig bedenkenswert fand. Ich dachte immer darüber nach, warum.
einige Zeit später fand ich es heraus, da unser Anführer schwach war und wusste, das er bald sterben würde. Deswegen wollte er mir erst einmal Zeit lassen, um mich an die Pflichten einer Anführerin zu gewöhnen.

So wurde ich Anführerin und bin es noch heute.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Sonstiges:
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Abendstern - Anführerin des FlammenClans   Fr Apr 04, 2014 10:30 pm

Angenommen viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abendstern - Anführerin des FlammenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Anführer der Kampfbrigade: Boron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan&SchattenClan-
Gehe zu: