Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Shadow - Streunerin - später Donnerclan

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Shadow - Streunerin - später Donnerclan   Fr Apr 04, 2014 11:20 pm

[center]Shadow

Username: Mondschimmer
Katzenname: Shadow
Alter: 19 Monde
Clan:
Noch Streunerin
Rang Streunerin
Gesinnung: gut, glaubt aber nicht an den SternenClan


Aussehen:
Fellfarbe: pechschwarz
Musterung: keine Musterung
Augenfarbe:
gelb

Allgemeines aussehe: Ich bin normalgroß und kräftig. Doch man sieht mir gleich an, das ich in keinem Clan bin. Mein Fell wirkt oft ein wenig ungepflegt, auch wenn es durch Regen einach absteht. Ich habe eigendlich normallanges Fell, doch wenn es nass wird, steht es auf meinem Rücken, an meinem Schweif und an meiner Brust ab. Mir fehlt ein Stück an meinem rechten Ohr, was aber nicht sehr auffällt.


Charakter

Vorlieben
+ frei herumrennen
+ auf Bäumen sitzen
+ in den Himmel schauen und nachdenken

Abneigungen:
- Feuer
- Zweibeiner
- andere Streuner

Stärken:
+ rennen
+ jagen
+ klettern

schwächen:
- schwimmen
- kann nicht lange mit anderen reden
- hört auf niemanden (nicht einmal, wenn es gut für sie wäre)

Allgemeiner Charakter: Ich fühle mich frei und bin gerne für mich alleine. Andere Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen mag ich nicht, weil die die ich kennengelernt habe, nicht unbedingt die wünschenswerten Kameraden waren. Deswegen bin ich gerne alleine, wünsche mir jedoch in einen Clan zu kommen. Deswegen versuche ich trotzdem, mich gut zu verhalten.

Familie

Mutter: Lilly, Hauskätzchen
Vater: Jake, Einzelläufer
Geschwister: unbekannt
Gefährte/in: (später Weissfuss)
Junge: später
Mentor von...? /
Schüler von...? /


Vergangenheit

VergangenheitIch wurde eigendlich in einem Zweibeinernest geboren, doch meine Mutter hat mich sozusagen rausgeworfen. Sie wollte nicht, das ich dort lebe und hat mich auch immer recht schlecht behandelt. Deswegen war es mir nur recht.
Ich bin dann mein ganzes Leben lang herumgestreunert, habe von anderen das kämpfen und jagen gelernt und konnte mich dann selber versorgen. In der Zeit hörte ich auch immer wieder Gerüchte von sogenannten clans. Manche Katzen wussten auch mehr darüber, zum Beispiel das die an einen SternenClan glaubten und sich jeden Vollmond trafen. Mir kam das komisch vor, aber nach dem, was erzählt wurde, das in den Clans jeder für jeden einstand, wuchs in mir der Wunsch, zu einem zu gehören. Ich ging weiter und traf auf meinem Weg einige Katzen die mich nur nervten, einige die nur Streit suchten und sogar eine, die mich töten wollte. Jedoch brauchte sie nach unserem Kampf bestimmt einige Tage um wieder auf die Beine zu kommen. Sie war mir auf einen Baum gefolgt und der Ast unter ihr war weggebrochen. Das war mir nur recht, da ich nicht die beste Kämpferin bin.
Nun habe ich den Ort gefunden, wo die Clans leben und versuche, ein Lager von ihnen zu finden.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Sonstiges:
Sie wird später in den DonnerClan wollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Shadow - Streunerin - später Donnerclan   Sa Apr 05, 2014 5:33 am

Supi, Weissfuss Gefährtin.
angenommen, wird bestimmt interessant mit den Beiden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shadow - Streunerin - später Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» Shadow Falls Camp
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan&WolkenClan-
Gehe zu: