Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Weissfuss der 2. Anführer des DonnerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Weissfuss der 2. Anführer des DonnerClans   So Feb 02, 2014 8:24 am

WEISSFUSS

Username: Weissfuss
Katzenname: Weissfuss
Alter: 20 Monde
Clan: DonnerClan
Gesinnung: gut, loyal, verschlossen

Aussehen:
Fellfarbe: grau
Musterung: schwarz getigert, weiße Brust und Pfoten
Augenfarbe: grünlich

Allgemeines aussehe: Schaut euch doch mein Profilbild an, das beschreibt ihn am besten. Er ist eben ein grau, schwarz getigerter Kater, mit weißem Bauch und Pfoten. Seine augen sind grünlich-braun und gelb ist auch noch mit vorhanden.

Charakter

Vorlieben/er hat nicht mehr wirklich welche, aber ich zähle mal die auf die er früher hatte
+ mit Freunden etwas unternehmen
+ auf Patroullie gehen
+ Große Versammlung

Abneigungen:
- Dachse
- Fremde/Verräter/etc.
- Krieg

Stärken:
+ Strategien entwickel
+ kämpfen
+ jagen

Schwächen:
- seine Versessenheit alle zu beschützen
- töten
- anderen Vertrauen schenken

Allgemeiner Charakter: Weissfuss ist ein warmherziger 2.Anführer, für dem das Wohl des Clans an erster Stelle steht. Er respektiert seine Mitkatzen/ Clankatzen. Er pflegt zu jeder Katze in seinem Clan ein gutes Verheltnis. Er ist eine hilfsbereite Katze, die immer ein offenes Ohr für andere hat. Unbekannt (muss ich noch erstellen) der Krieger des ?Clans ist wahrscheinlich die einzigste Katze aus einem anderen Clan mit der Weissfuss einigermaßen auskommt. Weissfuss ist aber leider auch etwas zu versessen darauf alle zu Beschützen, was ihn manchmal sehr unausstehlich macht. Wenn er könnte würde er keinen aus seinem Clan mehr sterben lassen. Das liegt an dem tragischen Tag aus seiner Vergangenheit. Außerdem schenkt er keiner Katze mehr Vertrauen und dem SternenClan schon gar nicht. Er spielt mit den Gedanken das der SternenClan sein Leben nicht wünscht und ihm deswegen alles genommen hat.

Familie

Mutter: Goldregen (tot)
Vater: Seidenherz (tot)
Geschwister: Ahornpelz (tot)
Gefährte/in: gesucht
Junge: gesucht
Mentor von...Blütenpfote (Blütenblatt)
Schüler von...Schwarzohr (tot)

Vergangenheit

Weissfuss wurde im Clan geboren. Seine Kindheit verlief eigendlich ganz normal. Er war der aufgeweckteste von seinem Wurf aber auch hilfsbereit. Dies hat sich als er zum Schüler wurde nicht geändert. Er war wissbegierig und hat schnell gelernt, dies trug auch dazu bei das seine Schülerzeit schnell vorbei ging. Mit 12 Monden wurde er zum Krieger ernannt und trug von dort an den Namen Weissfuss. 5 Monde später mussten sein Mentor, sein Vater, sein Burder und er gegen einen Dachs kämpfen, Weissfuss war der einzigste der überlebte. Ahornpelz starb noch vorort und Schwarzohr und Seidenherz, erliegten ihren Verletzungen im Lager. Weissfuss und sein Mutter hatten das nur schwer verkraften können. Zu aller überfluss musste Goldregen sich wenige Tage später opfern um den SternenClan wieder ruhig zustimmen. Seid diesem Tag strenkte sich der Krieger noch mehr an und wurde mit 20 Monden, dann auch zum 2.Anführer ernannt.

Sonstiges
Regeln gelesen? klar doch
Sonstiges: Sobald er seine Gefährtin gefunden hat wird sich sein Charakter wieder grundlegend verändern. Er wird langsam wieder anfangen anderen zu Vertrauen und sein Glauben in das Gute wächst wieder.

BY WOLVERINE


Zuletzt von Weissfuss am Mi März 05, 2014 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Weissfuss der 2. Anführer des DonnerClans   Fr Feb 21, 2014 5:04 am

Angenommen!!
Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
 
Weissfuss der 2. Anführer des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» [Ernennung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» [Bewerbung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» Die Clananführer - Die Ernennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan&WolkenClan-
Gehe zu: