Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Tannenwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 8:04 am

Hier ist der Tannenwald. Er besteht NUR aus tannen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 9:24 pm

Kiefernherz

<-- Kommt von: Versammlungsort

Erschöpft brach er unter den großen Tannen des Waldes zusammen. Kiefernherz hatte Aschenfeuer mitschleppen müssen und hatte auch ein einigermaßen schnelles Tempo aufgelegt - für den Fall, dass Donnerstern oder andere Katzen ihnen folgen würden. Aber er konnte keinen Geruch, außer den seines Bruder wahrnehmen. "Was jetzt?", miaute der gestreifte Kater. "Ich weiß nicht, ob Donnerstern dich jetzt noch mit offenen Armen empfangen möchte ... oder Lichtschrei." Er könnte ja in den SchattenClan zurückkehren - durch ihn fließt reines SchattenClan-Blut, kein anderes. Aber ob Eisstern ihn akzeptieren würde? Kiefernherz wollte jagen, war aber noch zu erschöpft.

Aschenfeuer

<-- Kommt von: Versammlungsort

Der graue Krieger plumpste auf den Boden, als auch Kiefernherz zusammenbrach. Aschenfeuer hatte genug ... genug von allem. Die Versammlung löste sich wahrscheinlich auf, nachdem Donnerstern Lichtschrei's und seinen Angriff überstanden hatte. "Was jetzt?", miaute dann sein Bruder. "Ich weiß nicht, ob Donnerstern dich jetzt noch mit offenen Armen empfangen möchte ... oder Lichtschrei." Bei dem Gedanken an seine Gefährtin fröstelte Aschenfeuer. Was wird jetzt aus ihr? "Ich denke mal, du jagst erstmal, wenn du dich ausgeruht hast. Ich kann's nicht, eine Pfote ist gebrochen." Mit einem resignierten Seufzer hielt der Kater seine rechte Vorderpfote hoch, die noch immer höllisch wehtat.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 9:32 pm

Himmelsblüte
Die schattenclan heilerin war den beiden hinter her gerannt. wartet! Wartet! hatte sie nehr mals gerufen. Als Himmelsblüte die beiden eingeholt hatte schnaufte sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 9:37 pm

Kiefernherz

Er hatte bereits seine Augen geschlossen, als der Stellvertreter plötzlich eine Stimme hörte, die "Wartet!" rief. Er erkannte sie sofort. "Himmelsblüte?", miaute er verwundert, als die Heilerin seines Clns neben ihm und Aschnfeuer stehen blieb. "Möchtest du uns auch noch zurechtweisen? Willst du auch noch kämpfen?", miaute er - seine Stimme klang uralt und erschöpft.

Aschenfeuer

Der graue Kater sah verzweifelt zu der Heilern des SchattenClans hinauf. "Ich weiß, ich darf eigentlich nicht hier sein. Aber im DonnerClan bin ich höchstwahrscheinlich nicht mehr willkommen ..." Der graue Krieger sog scharf die Luft ein, als seine Pfote wieder zu schmerzen begann.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 9:39 pm

Himmelsblüte
nein ich wil dir helfen aschenfeuer sagte sie. Sie sah kiefernfeder an
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 9:59 pm

Aschenfeuer

"Danke", murmelte er. "Hier, meine rechte Pfote ist gebrochen!" Mit einem schmerzerfüllten Stöhnen hielt er die Pfote hoch. "Warum möchtest du uns helfen?", fragte er dann und legte fragend den Kopf schief. "Du wurdest nicht von Eisstern geschickt, oder?"

Kiefernherz

"Himmelsblüte, was wird jetzt aus uns? Was ist passiert, nachdem wir gegangen sind?" Dem Stellvertreter schwirrten viele Fragen durch den Kopf, aber er wusste, dass man nicht alle auf einmal stellen konnte.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 10:04 pm

Himmelsblüte
Die heilerin beachtete den stellverteter nich. Sie knackte aschenfeuers pfote um..sie war nur ausherenkt sie gab Aschenfeuer mohnsamen.hier friss dassagte sie und wante sich Kiefernherz zu.
so was ist jetzt?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 3:19 am

Kiefernherz

Er zog eine Braue hoch. Ich bin trotzdem einen Rang höher als sie! "So was ist jetzt?", fragte Himmelsblüte Kiefernherz, als sie sich vom Mohnsamen fressenden Aschenfeuer abwandte. "Was wird jetzt aus uns?" Der dunkle Tigerkater warf seinem Bruder einen hastigen Blick zu und fixierte danach wieder die SchattenClan-Heilerin.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 5:27 am

Himmelsblüte
Sie fauchte. was soll mit euch sein?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 5:45 am

Aschenfeuer

Der Kater verspürte noch immer einen pochenden Schmerz in seiner Pfote, doch es war schon viel besser. Aschenfeuer wurde müde, nachdem er die Mohnsamen gefressen hatte. Er rollte sich zusammen und legte seinen Schweif über die Schnauze. Lichtschrei ... , war sein letzter Gedanke, bevor der Krieger friedlich einschlief.

Kiefernherz

Der gestreifte Kater knurrte die Heilerin an. "Aschenfeuer hat seine Anführerin angegriffen, wir beide haben die Waffenruhe gebrochen - denkst du nicht, heute ist genug geschehen!?" Seine Stimme bebte vor Wut und Aufregung. Doch dann regte er sich langsam ab. "Es tut mir Leid, aber es ist einfach zu viel für mich." Kiefernherz rollte sich neben seinem Bruder zusammen, der schon eingeschlafen war. "Wenn du nichts mehr zu sagen hast ... gehe."
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 6:34 am

Himmelsblüte
Gerade merkte sie zum ersten mal ein stechen in der brust. hier friss das. Das hilft dir beim einschalfensagte sie sehr liebevoll
Sie hatte sich in Kiefernherz verliebt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:06 pm

Kiefernherz

Er zuckte mit dem Schweif. "Sowas brauche ich nicht", miaute er. "Vielleicht sollte ich doch noch nicht schlafen.", miaute er eher zu sich selbst und stand wieder auf. "Er stieß Aschenfeuer in die Seite. "Komm! Donnerstern wird dir schon verzeihen - du kannst jetzt hier nicht faul rumliegen und schlafen!"

Aschenfeuer

"Was ...?" Der graue Krieger wurde aus seinen Träumen gerissen. "Donnerstern ... mir verzeihen?", murmelte er noch immer müde. Aschenfeuer gähnte. "Nun, meine Gefährtin befindet sich dort - mein Sohn auch ... wahrscheinlich hast du Recht, Bruder" Er rieb kurz seinen Kopf an dem des gestreiften Katers. "Wir werden uns sehen" Der graue Krieger rannte los, auf dem Weg ins DonnerClan-Lager.

--> Geht zu: DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 8:45 am

Lavendelblüte
Sie kam im Tannenwald an.Sie folgte einer Spur und sah Himmelsblüte."Komm schnell mit Himmelsblüte! Donnersternwill mit dir reden!"keuchte sie.Die ganze Zeit hatte sie sich so konzentriert das ihr nicht auffiel das Lichtschrei weg war."Lichtschrei!!!!!!"jaulte sie.

Lichtschrei
Da ihre Freundin zu konzentriert war haute sie ab.Als sie ein paar Meter gerannt ist blieb sue stehen.Sie lief zur Trinkkuhle.


---> geht zur Trinkkuhle.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 6:03 pm

Sturmwolke ich bestehe darauf das du deinen post änderes da noch eine andere heilerin hier ist und es nicht geht das du einfach hab haust. Und wenn sich lichtschrei nicht bald einkrigt wird donnerstern ihr den posten als heilerin entzeihen und sie und aschenfeuer verbannen! Da werden die anderen anführer miteinbezogen!
Lg
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 6:20 am

Lichtschreis Ziel ist ja auch verbannt zu werden.
Und mit Aschenfeuer zusammen zu leben.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 6:50 am

Dann streiche ich sie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 6:59 am

Wie streichen?
Aus dem RPG ausschließen?
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 7:01 am

Ja sie als streunerin als feindin der clans
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 7:45 am

Aschenfeuer auch?
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 7:48 am

Ja auch er
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tannenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: SchattenClan-Territorium-
Gehe zu: