Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 White's Kreative Ecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 5:46 am


# KREATIVE ECKE

Ich hab jetzt schon in zwei anderen Foren den Service angeboten und mach das jetzt auch hier. Ich biete Avatare, Signaturen & Sets an.
Ich habe damit, aber erst for kurzem so richtig angefangen und bin somit eher noch am Anfang.
Ich freue mich dennoch über Aufträge und zeige euch jetzt erst einmal ein paar Beispiele von meinem Können.


BEISPIELE

Als Beispiele für Forenstyles:

Beispiele für Avatare und Signaturen:

- der schwarze Bereich, der Signaturen ist eigendlich tranzparent.
zum vergrößern der Bilder einfach einmal draufklicken -


BITTE AUSFÜLLEN UND ALS KOMMENTAR/ANTWORT POSTEN

Bild zum Avatar: muss vorhanden sein (legale!)
Avamaße:
Text:
Besondere Wünsche:
(z.B. Augenfarbe, Farbtöne etc.)

Bild zur Signatur: muss vorhanden sein (legale!)
Signaturmaße:
Text:
Besondere Wünsche:
(z.B. Augenfarbe, Farbtöne etc.)

ANFRAGEVORLAGE CODES:


TIPP's

Wenn ihr nicht wisst woher ihr legale Bilder bekommen könnt,
hier ein paar Vorschläge:

https://www.flickr.com/ (nur wers kennt)
http://de.forwallpaper.com/images/cats.html

LG, Weissfuss


Zuletzt von Weissfuss am Fr Jun 20, 2014 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:20 am

Bild zum Avatar: Mein Avatar
Avamaße: Siehe Ava
Text:  Wolverine
Besondere Wünsche: Eine rose am Kopf(als hinters ohr gesteckt)
 
Bild zur Signatur: Eine Katze
Signaturmaße: Egal
Text: Wolverine
Besondere Wünsche: (z.B. Augenfarbe, Farbtöne etc.): Einen Sonnenuntergang
 
danke
Bild ava::

Bild Siggi:

Hier sind die Bilder Smile



Zuletzt von Wolverine am Mi Apr 16, 2014 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 3:49 am

Hey wolve,
wie meinst du das mit dem Ava?
und könntest du, wenn möglich, bitte selbst nach Bildern suchen?
Ich habe unten extra zwei links angegeben, fals jemand keine Seiten kennt auf denen man lizensfreie Bilder findet. Ich empf. dir die "desktopnexus" Seite.
Das würde es mir einfach einfacher machen.

Außerdem verstehe ich nicht ganz wie du das mit dem "Eine rose im Fell(kopf)" meinst.
Soll auf der Stirn der Katze, ein Rosenmuster im Fell sein? verstehe ich das so richtig?

Ansonsten kümmere ich mich natürlich sehr gerne darum, doch wird das heute wohl eher nichts mehr, da ich wahrscheinlich nicht mehr on komme.
Nach oben Nach unten
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 7:37 am

tut mir leid, das mit dem sonnenuntergang und der rose hat nicht wirklich funktioniert, aber villt. gefällt es dir ja trotzdem

White's Kreative Ecke Images10
https://i.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/images10.jpg

White's Kreative Ecke 15557710
https://i.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/15557710.jpg

LG, White
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:47 pm

Bild zum Avatar: http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/1738454/
Avamaße: Egal
Text: Sturmwolke
Besondere Wünsche: Schriftfarbe: blau Schriftart: die gleiche wie bei wolves ava und Nebel

Bild zur Signatur: http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/1730425/
Signaturmaße: Egal
Text: Sturmwolke~ein brausender Sturm mit der Sonne im Herzen (nur auf Englisch! Alles!)
Besondere Wünsche: Ich möchte so grauen Nebel (siehe Tiger-Clan dein Ava)
Nach oben Nach unten
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 12:21 am

Hab dein Set fertig Goldi,
ich hoffe es gefällt dir so

White's Kreative Ecke 17384510
https://i.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/17384510.jpg

White's Kreative Ecke 17304210
https://i.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/17304210.png
Nach oben Nach unten
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 2:40 am

Da das ja auch meine Kreative Ecke ist und ich gerade zu faul bin ein neues Thema zu eröffnen, hier mein Set für meinen Charakter Weissfuss.

White's Kreative Ecke Foto_310
https://i.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/foto_310.jpg

White's Kreative Ecke Img_0010
https://i.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/img_0010.png

Ich werde demnächst noch ein Thema eröffnen, das für meine RPG Charaktere ist. Dort stell ich noch weitere Bilder/Avatare etc. von ihnen hoch

LG, White
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White's Kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: White's Kreative Ecke   White's Kreative Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White's Kreative Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Mitglieder-Abteilung :: Ich biete...-
Gehe zu: