Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Mohnpfote - Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Admin
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Mohnpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Mohnpfote - Schüler   Mohnpfote - Schüler Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 8:21 pm

~Mohnpfote~

~Allgemeines über die Katze~
Name: Mohnpfote
User: Mondschimmer
Alter: 6 Monde
Clan: WolkenClan
Rang: Schüler
Gesinnung: hat sich noch nicht entschieden


~Aussehen der Katze~
Fellfarbe: Dunkelrot, Rot-Orange, Weiß
Augenfarbe: Gelb
Grundfellfarbe: Dunkelrot

Allgemeines Aussehen:
Ich bin ziemlich groß für mein Alter. Und kräftig. Meine Beine sind lang und muskulös. Perfekt zum kämpfen. Meine Grundfellfarbe ist Dunkelrot. Doch das Muster ist schwer zu erklären. Es ist, als ob mich jemand mit Beeren beworfen hätte. Flecken, die sich überlagern. Doch das Dunkelrot ist noch sehr viel zu sehen und direkt danach kommt das Rot-Orange in meinem Fell. Weiß sind nur meine Pfoten und meine Brust. Mein Fell ist mittellang und bauschig. Dadurch sehe ich, wenn mein Fell nass ist aus, als wäre ich ein Fellball. Wortwörtlich gemeint. Dann plustert sich mein Fell immer auf und das kann ich nur durch viel putzen ändern. Meine Augen sind groß und eher rund. Meine Ohren sind dafür sehr spitz. Da sehe ich ein wenig aus wie ein Fuchs.


Hier wenn ihr wollt ein Katzen bild :

~Charakter der Katze~
Vorlieben:
+ auf Bäumen sitzen
+ trainieren
Stärken:
+ kämpfen
+ schnell laufen
Abneigungen:
- Regen
- Fisch
- Kätzinnen
Schwächen:
- in der Blattleere jagen
- Mäuse jagen (einfach zu tollpatschig)
Hasssachen:
-- Streuner

Allgemeiner Charakter:
Ich bin eigendlich nett zu anderen Katzen. Nur Kätzinnen gehen mir auf die Nerven. Sie reden andauernd über Fellpflege. Ich muss mein Fell zwar auch pflegen, doch ich interessiere mich nicht so dafür. Ich bin eben ein Krieger. Außerdem kann ich Streuner auf den Tod nicht leiden. Sie stinken und gehören nicht zu uns. Aber ich bin freundlich. Zu den Kätzinnen ebenso wie zu den Katern. Nur zu Streunern halt nicht. Da würde ich auch anfangen zu kämpfen. Ich bin dazu ziemlich aufgedreht und komme kaum zur Ruhe. Mein Mentor hat alle Pfoten voll zu tun, mich zu beschäftigen. Ob ich jetzt für den Clan lebe und für die 5 Clans, oder ob ich am liebsten selber Anführer von allen Clans sein wollte, weiß ich noch nicht genau. BEides kommt mir doch sehr Vorteilhaft vor.



~Bekanntschaften der Katze~
Mutter: ?
Vater: ?
Geschwister: ?
Ziehgeschwister: ?
Halbgeschwister: ?

Gefährte/in: irgendwann vielleicht
Junge:
auch vielleicht

~Sonstiges~
Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges:
Codewort:(siehe Überschrift!):Minzschweif
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Mohnpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mohnpfote - Schüler   Mohnpfote - Schüler Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 10:20 pm

Ja ist ok
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
 
Mohnpfote - Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan&WolkenClan-
Gehe zu: