Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Lager des Donnerclans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 6:02 am

Das lager des donnerclan ist in einem kessel der schwer zu erreichen ist
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 10:36 pm

Donnerstern
Diw kätzin kam von der versammlung und sprang auf die hochfelsen
ich bitte alle katzen zubsen hochfelsen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 10:48 pm

Lichtschrei

<----Kommt von: Versammlungsort
Sie lief voran und legte Sonnenglitzer eine Weile.Höllischer Schmerz stach in ihr auf ala sie jemand bestimmtes suchte.Aschenfeuer.Aber ihr geliebter Gefährte war nirgend zu sehen."Aschenfeuer?"murmelte sie und die Stimme war müde und voll Traurigkeit.Sie schaute mit trüben Augen zu Donnerstern hoch."Es tut mir Leid.Die Trauer hat mich geleitet"bat sie um Entschuldigung.Ihr Leben verzweifelte langsam."Aber wie weit wird es dauern bis ich Lotuspfote an eine Kätzin verliere..."Sie schaute unauffällig zu Lavendelpfote und strich traurig an ihr vorbei."Ich weiß...ich spüre es..."murmelte sie ihr zu.Dann verschwand sie im Heilerbau, ziehte ihr Moosnest in die hinterste dunkelste Ecke und lag nun traurig zusammengebrochen im Nest.

Lavendelpfote
Sie nickte.*Lichtschrei weiß es...*dachte sie bitter.*Was wenn sie es ihm sagt?* Sie zitterte nicht vor Kälte sondern vor Aufregung.Würde sie eine Kriegerin werden? Sie schaute erwartungsvoll nach oben zu Donnerstern.*Bitte!*
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 10:55 pm

Donnerstern
Lichtschrei du wohnst im ältestenbaurief sie
lavendelpfote tritt vor
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 11:11 pm

Lichtschrei
Sie stand auf, ging aus dem Bau und schwankte unsicher in den Ältestenbau.Sie brach wieder auf dem eiskalten Boden zusammen uns machte keine Anstalten sich das Nest zu holen.

Lavendelpfote
Sue hüpfte wie ein Junges aufgeregt nach vorne.Erwartungsvoll schaute sie Donberstern an.Ihre Augen verrieten etwas.Lotuspfote...
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 11:14 pm

Donnerstern
lavendelpfote schwörst du den donnerclan zu schützen selbst mit deinem leben?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 11:20 pm

Lavendelpfote
Sie schwörte:"Ja ich verspreche es."
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 11:26 pm

Donnerstern
dann wirst du hast ab heute Lavendelblüte heißen. Der Sternenclan ehrt deine klugheit und dein geschick und heißt dich als vollwertiges mitglied des donnerclans willkommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 11:49 pm

Lavendelblüte
Sie war glücklich wie noch nie.Sie triumphierte:"Ich bin Kriegerin! Endlich"Sie lächelte zu Lotuspfote.Sie wechselte einen Blick mit Donnerstern.Er hieß:"Was ist mir Lotuspfote?"
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 12:18 am

Donnerstern
Lotuspfote nun tritt auch du vor um deinen kriegernamen zu empfangennsagte die Anführerin
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 8:40 pm

Lichtschrei
Sie wälzte sich im Bau hin und her.Es war kalt und sie war alleine.Im Heilerbau war sie zwar auch allein aber wenigstens war es warm.Sie fauchte wütend in sich hinein."Der grässliche SchattenClan hat Aschenfeuer! Er solte bei seinem Sohn stehen statt seinem Bruder die Zeit zu vergeuden!"jaulte sie schmerzhaft.*Liebt er mich nicht mehr?*stelltesie sich zum ersten mal die Frage.*Mag er seinen Bruder mehr wie mich?*Plötzlich brach sie in Tränen aus und weinte leise. Sie bemerkte nicht einmal Lavendelblüte die besorgt hereinkam.

Lavendelblüte
Sie hörte Lichtschreis Jaulen. Besorgt trabte sie in den Bau."Lichtschrei ist alles in Ordnung?"fragte sie besorgt.Sie legte sich fürsorglich zu ihr und wärmte ihren Pelz.Den Schweif auf Lichtschreis Flanke gelegt und sie sah aus wie eine Mutter die für ihr krankes Junge sorgte.*Bals wird es so sein.Nur das meine Jungen gesund sind.Und wenn Lotuspfote mich auch liebt*dachte sie verträumt.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 8:42 pm

Donnerstern
Sie wartete auf lotuspfote. Und darauf das er vortrat
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:10 pm

Aschenfeuer

<-- Kommt von: Tannenwald

Der graue Krieger stürmte ins Lager und sah, wie Donnerstern auf dem Hochfelsen stand. "Genau richtig", miaute er monoton und schritt auf den Felsen zu. Aschenfeuer sah Donnerstern direkt in die Augen und hatte eine stolze Haltung eingenommen. Seine grünen Augen glühten und fixierten die von Donnerstern. "Ich bin da.", miaute er dann.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:22 pm

Donnerstern
Sie fixierte Aschenfeuer. ach ist der gnädige herr auch mal da fauchte sie. du wirst 2 monde im schülerbau schlafen und Schüler aufgaben machen sagte sie
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:23 pm

Lichtschrei
Sie drehte sich zu Lavendelblüte um."Ist er da?"fragt e sie mit zittriger Stimme.Sie wollte aufstehen und sich woanders hinlegen aber sie konnte nicht."D...du wirst einmal eine großartige Königin sein."versprach aie ihr und ihr ganzer Körperb fing an zu zittern Und sie schloss die Augen.

Lavendelblüte
"Ich schaue mal schnell"versprach sie.Sie lugte hinaus und sag den hübschen grauen Kater.Sie trat zurück und mauzte:"Ja er ist da"Selbstständig ging sie in den Heilerbau und holte das Nest."Hier.Du musste auf etwas schlafen.Brauchst du Mohnsamen zum schlafen?"fragte sie.Sie zuckte zurück als hätte sie jemand geschlagen als Lichtschrei sagte sie würde eine großartige Königin sein. Aber Lichtschrei hatte recht.Sie war fürsorglich und liebevoll."Ich frage Donerstern ob ich bei dir bleiben darf.Weißt du ich bin gerne für andere da.Ich verstehe das du dich nicht kontrollieren konntest. D u bist manchmal für mich wie eine Mutter gewesen.Du bist die Mutter aller Katzen! Du hilfst ihnen oder bist gegen sie.Du musst so bleiben.Wenn nicht werde ich dir helfen."versprach sie.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:29 pm

Donnerstern
Lavendelblüte! Lass die heilerin in ruhe sagtr sie
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:33 pm

Aschenfeuer

"So redet niemand mit mir!", fauchte er. "Donnerstern, wenn ich es mal sagen darf: Du hast was falsches gemacht. Du hast deine Heilerin angegriffen, die gerade viel durchmachen musste. Am besten hättest du sie gleich beruhigen sollen, statt sie anzugreifen." Nach einer Pause, fuhr Aschenfeuer fort: "Ich werde die Strafe nicht annehmen. Entweder du entschuldigst dich bei Lichtschrei, oder du hast einen deiner Krieger verloren." Seine grünen Augen loderten wie Feuer.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:35 pm

Donnerstern
Sie antwortete kalt wie eis. dann geh. Komm aber nicht wieder angekrochen ihre stimme war kalt wie eis
Ihre augen sahen ihn unbeeindruckt an
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:40 pm

Aschenfeuer

"Gut", miaute er, ebenso kalt wie die Anführerin. "Gestatte mir nur noch einmal, Lichtschrei zu besuchen." Er konnte seine Gefährtin im Ältestenbau riechen und trottete auf ihn zu. Verlegen streckte Aschenfeuer den Kopf rein. "Lichtschrei?", miaute er.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 9:45 pm

Lichtschrei
Ihre Ohren zuckten efreut."Aschenfeuer...!"rief sie.Sie stürzte zu ihm und presste ihre Nase an seine."Ich hab schon gedacht du hast mich vergessen!"murmelte sie traurig.Sie flusterte ihm ins Ohr:"Ich fände es eine gute Idee nachts zu verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Kiefernfeder
Obermoderator
Kiefernfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 10:36 pm

Aschenfeuer

Er senkte seine Leider, sodass seine Pupillen die ihren fixierten. "Wie könnte ich dich vergessen?" Noch immer schwankte die Welt um ihn - er war so müde! Vielleicht hätte er die Mohnsamen nicht essen sollen, obwohl der Schmerz in deiner Vorderpfote langsam abklang. "Das würdest du tun? Naja, Donnerstern .. pffh" Aschenfeuer sah sie an. "Ich muss jetzt auf jeden Fall leider gehen. Man hat mich ja verbannt." Wieder einmal senkte er seine Stimme. "Wir treffen uns bei der kleinen Trinkkuhle!" Der Krieger trat auf die Lichtung. "Ich werde jetzt aufbrechen, aus Wiedersehen - ihr habt mich jetzt zum Feind!" Aschenfeuer warf Donnerstern einen lodernden, hasserfüllten Blick zu, bevor er sich auf den Weg machte - in ein neues Leben.

--> Geht zu: Kleine Trinkkuhle
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
OberHilfsmod
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 11:04 pm

Lichtschrei
Selbst die Welt unter ihr schwankte und sie sich nicht mehr orientieren konnte."Du kannst mich nicht verlassen! NEIN!"heulte sie und in ihrer Stimme war Schmerz, Trauer und als sie hinzufügte an Donnerstern war sie voller Hass:"Du wirst mir nicht mehr befehlen was ich zu tun habe! Du bist so gut zu gebrauchen wie Fuchsdung."Es war Hass auf ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 11:42 pm

Donnerstern
Lavendelblüte! rief sie Geh in den schattenclan und nimm lichtstreif mit! Hol mor Himmelsblüte! Ich will mit ihr reden! befahl sie
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 2:47 am

Shadow
<-- Versammlungsort

Ich war dem grauen Kater nachgegangen, doch jetzt sah ich ihn nicht mehr. Dafür sah ich Donnerstern im Lager und ging näher zu ihr. Langsam, um niemanden der Anwesenden irgendwie zu einem Kampf zu provozieren. Die Verletzungen von der Kätzin taten immernoch weh. Doch ich war endlich in einem Lager von einem Clan. Ich bliebt etwas entfehrnt von den anderen stehen, sah aber Donenrstern an. Hoffentlich ist sie jetzt nicht wütend, das ich hier bin. Wo ist der Kater bloß?
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 2:50 am

Donnerstern
Ah da ist sie ja! sagte sie. Shadow willst du in den Donnerclan eintreten? fragte sie
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weissfuss der 2. Anführer des DonnerClans
» Flussclan-lager
» Windclan-lager
» schattenclan-lager
» Wolkenclan-lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: DonnerClan-Territorium-
Gehe zu: