Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Lotuspfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lotuspfote Empty
BeitragThema: Lotuspfote   Lotuspfote Icon_minitimeSa März 08, 2014 3:49 am

LOTUSPFOTE

Username: Weissfuss
Katzenname: Lotuspfote/-sturm
Alter: 6-7 Monde
Clan:
DonnerClan
Rang: Schüler
Gesinnung: gut


Aussehen:
Fellfarbe: Elfenbeinfarben
Musterung: Kastanienbraun getupft
Augenfarbe:
Grünbraun

Allgemeines aussehe: Lotuspfote ist ein normalgroßer erher schlanker Kater. Sein Fell ist elfenbeinfarben mit kastanienbraunen Flecken. Der Schweif ist etwas länger als gewöhnlich und sein Fell normal lang.


Charakter

Vorlieben
+ Pflanzen
+ jagen
+ warme Sonnenstrahlen

Abneigungen:
- Opferung für den SternenClan
- Mörder
- Monster

Stärken:
+ kämpfen
+ jagen
+ schnell laufen (Ausdauer)

schwächen:
- schwimmen
- fischen
- töten

Allgemeiner Charakter:Er ist ein aufgeweckter kleiner Kater, der gerne den Geschichten der Ältesten lauscht und mit seinen Freunden spielt, jagt oder auf Patroullie geht. Er ist wissbegierig und freut sich immer auf die nächste Trainingsstunde mit seinem Mentor. Dabei ist es ihm völlig egal um was es sich bei den Training handelt, da er später mal eine gute Krieger werden will der seinen Clan verteidigen kann. Weiterhin ist er eine freundliche kleine Katze, die seinen Mitkatzen aufmerksam zuhört wenn sie Probleme haben und versucht ihnen auch zu helfen.

Familie

Ziehmutter: Donnerstern
Ziehvater: Regenwolke (tot)
Ziehgeschwister: Blütenpfote (w) & Kieselpfote (m)
Mutter: Lichtschrei
Vater: gesucht
Gefährte/in: gesucht
Junge: später
Mentor von...? später
Schüler von...? Gesucht


Vergangenheit

VergangenheitSein Leben begann normal, er wuchst mit seinen Geschwistern im Clan auf, aber als er gerade 4 Monde alt war, starb sein Vater, da er sich Opfern musste. Seit dem kann er den SternenClan nicht mehr richtig leiden und sein Vertrauen in diesen ist auch erschüttert. Nun ist er Schüler geworden.

Zukunft: zu seinem bedauern muss er auch noch herausfinden, das er nicht der Sohn von Donnerstern und Regenwolke ist, sondern die Heilerin Lichtschrei seine Mutter ist. Es ist nicht so das es ihn ärgert, das Lichtschrei seine leibliche Mutter ist, es ist eher so das es ihn wütend und traurig macht das er Jahre lang mit einer Lüge leben musste und sein Stolz als Schüler/baldiger Krieger ist dadurch etwas angeknackst.

Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Nein

BY WOLVERINE


Zuletzt von Weissfuss am Mo Apr 28, 2014 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Lotuspfote   Lotuspfote Icon_minitimeSo März 09, 2014 3:05 am

nun ist er Schülerin geworden?
Der duden lässt grüßen Smile)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Lotuspfote   Lotuspfote Icon_minitimeSo März 09, 2014 5:28 am

oh...Razz
geändert, jetzt müsste ja alles passen
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Lotuspfote   Lotuspfote Icon_minitimeFr März 14, 2014 11:17 pm

jap jetzt ist er angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Lotuspfote   Lotuspfote Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lotuspfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan&WolkenClan-
Gehe zu: