Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:49 pm

Lichtschrei
Nun war sie wieder normal durch Lavendelpfote."Was zum SternenClan...?"Sie stand auf und ging traurig weg als sie verstand das sie alles war.Sie neigte nur den Kopf und sprang zu Sonnenglitzers Leichnahm.Sie nahm sieam Genick und nahm sie mit zu Weissfuss.Lichtschreis Schweif schliff durch Dreck und sie war trauriger wie nie zuvor.Irgendwie tat es ihr sogar leid.Sie würdigte die anderen keines Blickes.Dann kullerten Tränen ihre Wange hinunter.Sie lief blindlings vor und wartete auf niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 9:00 pm

Kiefernherz

"Du bist eine unerfahrene Kätzin!", fauchte er, bevor er von ihr weggeschleudert wurde. Eine andere kriegerin hielt den Kater jetzt fest. "Du Mäusehirn!", knurrte er und Kiefernherz bohrte seine langen Krallen in die Kriegerin. Dann riss er sich los. "Bruder!" Er stürmte zu Aschenfeuer, packte ihn am Nackenfell und schleifte ihn weg von der Lichtung. "Donnerstern, das war nicht in Ordnung!", brüllte er, bevor Kiefernherz die Lichtung vollends verließ, noch immer seinen Bruder hinter sich her ziehend.

--> Geht zu: Tannenwald (SC-Territorium)

Aschenfeuer

Dem Krieger tat alles weh. Donnerstern hatte ihn mit einer gewaltigen Kraft weggeschleudert und Aschenfeuer war blöd mit einer Pfote aufgekommen. Wahrscheinlich ist sie gebrochen." Sein Bruder versuchte ihm zu helfen, doch auch dieser wurde von Schattenfeder einfach weggeschleudert. Aschenfeuer knurrte voller Wut und zog seine Krallen über das Gesicht der Kriegerin, bevor Kiefernherz erneut auftauchte und den grauen Kater am Nackenfell packte. "Was hast du vor, bruder?", miaute er verwirrt, doch der gestreifte SchattenClan-Kater hatte Donnerstern fixiert. "Donnerstern, das war nicht in Ordndung!", brüllte Kiefernherz. "Wir werden uns rächen", miaute Aschenfeuer dazu, laut genug, dass es alle auf der Lichtung hörten. Tränen füllten aber kurz danach seine Augen, als er Lichtschrei ansah. "Wir werden uns treffen", miaute er, bevor Kiefernherz und Aschenfeuer von der Lichtung verschwanden.

--> Geht zu: Tannenwald

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 9:13 pm

Donnerstern
Donnerclan wir gehen in unser Territorium!
--> DC lager

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 9:26 pm

Shadow
Mein Nackenfell streubte sich, als ich den Kampf mit ansah. Das war meine Schuld. Allein meine. Ich hörte eine Stimme neben mir. Doch ich konnte nicht darauf reagieren, da war der Kater auch schon im Kampfgetümmel. Nach einiger Zeit legte es sich wieder und einige Katzen gingen. Auch Donenrstern. Doch ich blieb stehen.

Mondschimmer
Ich sah, wie alle weggingen. STOP! Unterbrecht die Große Versammlung nicht! Sonst könnte der SternenClan auf die Idee kommen, noch mehr Opfer zu fordern! Es fehlen immernoch zwei! Doch ich konnte nichts tun. Der DonnerClan verließ allmählich die Versammlung.

Abendstern
Ich sah Mondschimmer an. Sie hatte recht. Es fehlt noch einer aus dem Wind und einer aus dem SchattenClan! Vor lauter Durcheinander hatte ich es auch vergessen. Doch ich sah den Kampf an. Hört auf zu kämpfen! Wir sind immernoch auf einer Großen Versammlung! Und das bedeutet immernoch, das es diese Nacht keine Kämpfe geben soll! Ich verzweifelte innerlich.

Dämmerblüte
Die Wärme war mittlerweile aus Schattenherz' Fell gewichen. Mir kam es komsich vor, das es so schnell gegangen war. Das ist sicher wieder ein mäusehirniges unterfangen vom SternenClan. Nur um mir weitere Trauer zu geben. Ich hatte nicht mitbekommen, was passiert war. Doch Lichtschrei, Donenrstern und einige andere waren verschwunden. So wie ich Abendstern hörte, waren sie einfach gegangen. Nach einem Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa Mai 10, 2014 3:31 am

Heidestern

Die WindClan-Anführerin hatte bis jetzt ruhig zugeschaut, doch als Lichtschrei auf Donnerstern losging, heulte sie verzweifelt auf. "Halt! Das dürft ihr nicht machen!" Doch ihr Jaulen ging im Kampfschrei von Aschenfeuer und Kiefernherz unter, welche anschließend den Ort verließen. Auch der DonnerClan kehrte in sein Territorium zurück. "Das hätte nicht passieren dürfen!", fauchte sie. "Abendstern, was sollen wir nun machen?"

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 


Zuletzt von Kiefernfeder am Sa Mai 10, 2014 3:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa Mai 10, 2014 3:35 am

(ich komme zwar grad gar nicht mehr mit, aber ich versuchs)

Weissfuss

Der Kater neigte respeckvoll den Kopf vor seiner Anführerin. Wie du meinst. Lichtschrei wir gehen. maunste er und sah ihr zu wie sie zu ihm kam. Er nickte nur und sagte nichts. Er könnte verstehen das die Situation für sie schwierig war und die Erklärung von Donnerstern war ihm eigendlich auch nicht genug. Es war für ihn kein richtiger Grund, doch musste er sich damit zufrieden geben. Er trottete mit der Heilerin zurück ins Lager. Er gab der Streunerin ein Schweifzeichen, das sie ihnen folgen solle.

--> DC Lager

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Mai 11, 2014 2:11 am

Shadow
Ich bemerkte, wie mir der graue Kater ein Zeichen gab. Ich verstand, das ich mitkommen sollte. Aber das verursacht doch bestimmt nur wieder Streit...Sollte ich wirklich mitgehen? Mein Körper reagierte, bevor mein Kopf irgendetwas entschieden hatte. Ich ging dem Kater hinterher. Ich machte mir dann auch keine Gedanken mehr darüber, was passieren könnte. Er hatte mir gezeigt das ich mitkommen sollte, also tat ich das lieber. Er könnte sonst auch noch auf mich los gehen...
--> DonnerClan-Lager

Abendstern
Ich sah Heidestern an. Ich weiß es nicht. Aber ich werde wohl hier warten, bis es vorbei ist. Der Mond steht noch am Himmel und der SternenClan ist noch nicht fertig mit uns. Ich will nicht gehen, ohne das ich auch deinem Clan und dem WolkenClan zur Seite stand. Das verlangt mein Gewissen von mir. Ich sah Heidestern an. Ich fühlte mich nicht mit ihr verbunden, doch der WindClan war auch hier gewesen und hatte zugesehen, wie je eine Katze aus den anderen Clans ausgewählt wurde. Ich sah mich auf dem Versammlungsplatz um. Der FlussClan bleibt! Wir werden das Gesetz der Krieger nicht brechen!

Mondschimmer
Ich stand immernoch neben Abendstern und nickte, als sie sich entschied, das der Clan bleiben würde. Welche Clans genau sind noch hier? Oder eher welche Katzen sind alle gegangen? Ich hatte den Überblick verloren und wusste auch nicht ob welche gegangen waren, während ich Bewusstlos gewesen war.

Dämmerblüte
Ich sah mich nach Nachtfeuer um. Ich hatte ihn aus den Augen verloren, als wir angekommen waren. Jetzt, wo meine Mutter tot war, brauchte ich ihn noch dringender bei mir als sonst. Ich sah überall herum. Steht er vielleicht hinter einer Katze? Oder ist er weggegangen? Doch da sah ich ihn. Ich winkte ihn mit der Schwanzspitze zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Mai 11, 2014 3:08 am

Nachtfeuer
Er hielt nach seiner Gefährtin Ausschau und fand sie schließlich. "Da bist du ja!"rief er und leckte ihr übers Gesicht.Er wusste nicht das seine Gefährtin bald Junge bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Mai 11, 2014 4:33 am

Dämmerblüte
Ich sah Nachtfeuer liebevoll an, als er zu mir kam. Ja, ich bin hier. Ich sah kurz zu dem toten Körper meiner Mutter, leckte meinem Gefährten aber dann über die Wange. Und mir geht es besser, jetzt wo du bei mir bist. Da fiel mir ein, das ich ihm noch nicht gesagt hatte, das ich Junge erwartete. Ich sollte es ihm langsam sagen. Besonders, weil ich heute oder morgen in die Kinderstube umziehen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Jun 06, 2014 9:20 pm

Out: Sry wegen Doppelpost, aber ich möchte weiterkommen...

In:
Abendstern
Ich sah, wie der Mond langsam wieder unterging. Was ist mit den Beiden verbleibenden Opfern? Hat der SternenClan sie vergessen? Ich hatte gesagt, das ich bleiben würde, bis diese gewählt waren, doch als ich mich umsah bemerkte ich, das die Katzen aus meinem Clan schon alle ziemlich müde aussahen. Meine Krieger brauchen Ruhe und Schlaf, sonst können sie nicht ihren Pflichten nachgehen. Ich sah Heidestern an. Es tut mir leid, Heidestern. Doch ich werde jetzt doch mit meinem Clan gehen. Der Mond ist fast untergegangen, somit ist die Große Versammlung beendet.
Ich nickte noch einmal zum Abschied und rief dann. Der FlussClan geht zurück zum Lager! Dann lief ich los.
--> FlussClan-Lager

Mondschimmer
Ich hörte Abendstern zu, wie er mit Heidestern sprach. Es war die richtige Entscheidung von ihm gewesen, das wusste ich. Doch wir würden nicht wissen, wer noch gewählt werden würde. Und wer mit auf die Reise gehen würde. Doch wir mussten Abendstern folgen. Ich nahm den Leichnahm von Mondduft am Nacken und nahm sie mit, zum Lager, wo wir die Totenwache abhalten konnten.
--> FlussClan-Lager

Dämmerblüte
Ich sah, wie auch der FlussClan ging. Nachtfeuer? Sollten wir vielleicht auch gehen? Ich weiß nicht, was Eisstern will, doch sogar der FlussClan geht.

Mohnpfote
Ich saß da und sah Engelsfell und Finsterlicht an. Ich wartete darauf, ob ich mitkommen durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Jun 13, 2014 11:18 pm

(tut mir leid das es so lange gedauert hat)

Eisstern
Ihre Augen waren zu schmalen Schlitzen geformt und sie hatte angespannt die Geschehnisse verfolgt. Närrische Katzen. fauchte sie, als Lichtschrei aur Donnerstern los ging und zwei weitere Katzen ebenfalls im Kampf einschritten. Keine Opfer wollen, aber auf einer Großen Versammlung einen Kampf anfangen. Die SchattenClan Anführerin lies ihre Krallen verärgert im Boden scharren. Sie gesellte sich, wenn auch ungern zu Heidestern und Abendstern, welche schockiert zusahen. Eisstern nickte zustimmend als Abendstern mit fester Stimme sagte das sie und ihr Clan bis zu Ende bleiben würde, doch als sich die Anführerin umschaute stellte sie fest, das die Katzen erschöpft waren und noch geschockt von den Ereignissen. Der DonnerClan war bereits gegangen und so hatte sich letztenendes auch dei Anführerin des FlussClans dazu entschieden ihren müden Clan nach hause zu führen. Die kleine Kätzin stand auf, neigte zum Abschied noch den Kopf zu Abendstern und Heidester und sammelte mein einem Schwanzzucken ihre Krieger im sich. Der SchattenClan wird auch gehen. Der SternenClan hat die Versammlung beendet. mit diesen Worten sprang sie davon und preschte die Senke hinauf, dicht gefolgt von ihrem Clan.
-->SchattenClan Lager

Finsterlicht
Der 2. Anführer des WolkenClans sah skeptisch zu was auf der Versammlung geschah und suchte die Lichtung nach seinem Bruder ab, welcher plötzlich verschwunden war. Oh SternenClan, wo steckt er schon wieder. Ist er villt. doch nich geeignet der Anführer unseres Clans zu sein oder muss ich einfach noch mehr Gedult haben. Der Krieger senkte den Kopf, als ein Kampfgeheul ihn aufzucken lies und er irritiert um sich sah. Er entdeckte, DonnerClan Katzen, die sich bekämpften und Weissfuss, welcher mit einer Einzelläuferin sprach, was für den stolzen und misstrauischen 2.Anführer des DonnerClans sehr ungewöhnlich war.
Die Clans gingen einer nach dem anderen und Finsterlicht beschloss die Katzen des WolkenClans schon mal um sich zusammen, bis Luftstern sich wieder blicken liese.

Kälteblick
Der blinde Kater, schritt gemächlich zu Heidestern und hörte dem Gespräch zwischen den zwei Anführern zu. Der Heiler nickte und mit einem Schwanzzucken verabschiedete er die FlussClan Katzen, welche sich auf den Weg zurück in ihr Lager machten. Ruhig saß er da und wartete auf ein Zeichen seiner Anführerin, das der WindClan sich ebenfalls auf den Weg machen würde. Zuseinem Erstaunen, hatte sich auch Eisstern besonnen und dem SchattenClan das Zeichen zur Heimkehr gegeben.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa Jun 14, 2014 12:56 am

(wow Weissi das is ganz schön viel *-*)

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Jul 21, 2014 6:01 am

Dämmerblüte
Ich stand auf, als Eisstern entschied, ebenfalls zu gehen. Ich sah mich noch einmal kurz um, es schien nurnoch der WolkenClan übrig zu sein, und folgte dann meiner Anführerin.
Sie ging in Richtung SchattenClan-Territorium, also hielten wir uns nicht weiter auf.

--> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Aug 18, 2014 7:48 am

Luftstern
Ich lief zu Finsterlicht und den anderen Clan Kameraden.
Ich sagte zu ihnen.  Kommt wir gehen auch
Leise flüsterte ich meinem Bruder zu. Danke das du sie für mich versammelt hast. Dann sprang ich davon Richtung Lager. In meinem Kopf gingen die Gedanken nur so hin und her.

-->WolkenClan-Lager

(sorry das ich so lang inaktiv war aber ich kam einfach nicht auf das Forum drauf... kann mir daher bitte jemand per pn schreiben was so los war auf der Versammlung,danke)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Jun 02, 2015 10:28 pm

Finsterlicht
Der große und kräftig gebaute Kater zuckte mit den Ohren als er die Stimme seines Bruders vernahm. Da ist er ja endlich. Dachte sich der Krieger und blickte seinem Anführer tief in die Augen. Als Luftstern sich dafür bedankte das er den Clan bereits versammelt hatte, nickte der 2.Anführer nur knapp und erhob sich auf seine kräftigen Pfoten um kurz darauf ebenfalls in Richtung WolkenClan Lager zu verschwinden.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsort
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: WolkenClan-Territorium-
Gehe zu: