Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 6:24 pm

Donnerstern
Sie wurde aufgeschreckt. du streunerin! Wie ist dein name?fragte die Anführerin

Schattenfeder
Sie knurrte als donnerstern nachndem namen der streunerin fragte

Himmmelsblüte
Sie schaute due streunerin aufmerksam an

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 6:36 am

Shadow
Ich spürte ein unangenehmes Gefühl. Das war meine Schutzreaktion gegen Fremde. Besonders, wenn ich von zu vielen auf einmal beachtet wurde. Doch da musste ich wohl durch. Ich wollte einem Clan beitreten und dieses Gemeinschaftsgefühl auch erleben. Ich bin nicht leichtgläubig. Ich bin nur... Doch da wurde ich unterbrochen. Ich wusste, das ich gemeint war, als jemand 'Streunerin' gerufen hatte. Ich hasste es, so genannt zu werden. Ich bin doch nicht wie die Streuner! Ich würde niemanden einfach so verletzen oder töten, nur weil mir jemand eine Maus vor der Nase weggejagt hat! Ich kenne Streuner. Aber ihr anscheinend nicht. Doch sagen konnte ich das nicht. Ich sah die Kätzin an, die nach mir gerufen hatte. Ich unterdrückte den Zwang zu rufen, das sie mich nicht so nennen sollte. Aber es fiel mir leicht, mich zu beruhigen. Mein Name ist Shadow. Und deiner?

Mondschimmer
Ich sah den hübschen Kater an. Er wusste nicht, das ich ihn so sah. Ich hatte meine Gefühle gegenüber Dornenschweif immer verschlossen. Heilern war es verboten gewesen, Gefährten zu haben. Und ich wollte meine Position nicht aufs Spiel setzen. Meine Mutter, Winterfell, hatte dieses Gesetz schon übertreten. Ich wollte nicht den gleichen Fehler machen. Danke. Ich schnurrte leise und sah dann auf die drei leblosen Körper.

Abendstern
Ich bemerkte jetzt auch die Streunerin. In dem ganzen Durcheinander hatte ich sie nicht bemerkt bis zu dem zeitpunkt, wo Donnerstern gerufen hatte. Jetzt beobachtete ich sie und versuchte sie einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 6:44 am

Donnerschweif
Er fing plötzlich an zu schnurren.Die Worte flossen einfach aus ihm heraus.Er dachte nicht einmal nach."Weißt du Mondschimmer...ich muss dir was sagen."Seine Pfoten scharrten im Sand und er schaute verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 6:51 am

Donnerstern
Donnerstern ist mein name sagte sie
dann wante sie sich Lotuspfote zu. Du bist zu jung! Basta! fauchte sie
Dann wante sie sich wieder Shadow zu. Wenn du eintreten möchtest in welchen clan dann?
Donnerclan
Flussclan
Schattenclan
Windclan
oder
Wolkenclan?
fragte sie
entscheide dich!

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 7:08 am

Lichtschrei
Sie stellte sich wütend vor Donnerstern und knurrte ihr glaubhaft ins Gesicht."Ich habe dir mondelang meinen Sohn gegeben.Ich erwarte von keiner Anführerin das mein Sohn so behandelt wird.Ich lass dich nie wieder ihn überhaupt anzuschauen.Und wenn ich will das MEINE Familie mit mir bereit ist in den Tod zu gehen dann wird sie das tun! Ende! Aus! Basta!"Sie schaute ihre Anführerin nochmal durch wütend zugekniffenen Augen an.Dann wandte sie sich um und fauchte die Streunerin an:"Wenn sie schon einem Clan beitreten will soll sie wenigstens beweisen das sie kämpfen und sich opfern kann!"Sie provozierte und wollte sich wohl damit in Lebensgefahr begeben damit sie so endete wie Sonnenglitzer.Ihre Trauer machte sie blind, taub und hilflos.Sie muss ein anderes und damit neues Leben anfangen. Sie will einfach Kriegerin sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 7:35 am

Shadow
Das war mir jetzt doch ein wenig zu plötzlich. Ich wusste doch garnicht, was die Clans so verschieden machte. Doch ich konnte mir denken, das der FlussClan und der WindClan nichts für mich waren. FlussClan hörte sich so nass an. Wahrscheinlich gehörte der Fischgeruch zu ihnen. Und der WindClan hörte sich nach Kälte an. Beides mochte ich nicht unbedingt. Und ich hatte auch das Gefühl, das ich mich nicht noch einmal entscheiden konnte. Ehmm... Dann bemerkte ich den Geruch von dem grauen Kater neben mir. Er roch nach Wald. Da fiel mir wieder ein Gespräch ein, das ich einmal mit einem alten Kater geführt hatte. Er hatte mir zum ersten Mal von den Clans erzählt. Er hatte mir die Namen genannt und ie Eigenschaften jedes Clans. Da wusste ich, wohin ich wollte. Ich sah Donnerstern an. Ich würde gerne in den Clan, zu dem ich am Besten passe. Ich glaube, das ist der DonnerClan. Ich entspannte mich ein wenig, als ich es ausgesprochen hatte.

Mondschimmer
Ich achtete nicht mehr auf die Szene mit der Streunerin. Ich sah Dornenschweif an. Was musst du mir sagen? Bist du irgendwie verletzt? Oder geht es dir nicht gut? Sofort kamen meine Heilerinstinkte durch. Und wenn es etwas mit dem SternenClan zu tun hat? er hört sich so ernst an. Oder hat der SternenClan dir etwas gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 7:42 am

Dornenschweif
"Ne..nein...das ist so schwer zu sagen aber ich habe schon immer besondere Gefühle für dich gehabt.W...weil ich dich ..."liebe wollte er sagen, wurde dann aber von Lichtschreis wütenden Jaulen unterbrochen.

Lichtschrei
Sie jaulte laut auf."In den DonnerClan.Als ob dich der DonnerClan bräuchte!"fauchte sie und warf sich auf Shadow."Nun zeog mir mal ob du kämpfen kannst"Sie rutschte unter ihrem Bauch hindurch, wand sich und trat mit den Hinterpfoten in ihren Bauch so dass sie wegflog.Dann spiegelte sich ihre Trauer wieder in ihren Augen.Aber das machte sie umso ausbaufähiger.Umso ehrgeiziger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 7:53 am

Mondschimmer
Komischerweise wusste ich, wie er den Satz beenden würde. Mein Gefühl sagte es mir, doch ich wurde genauso abgelenkt wie er. Von Lichtschreis Jaulen. Ich drehte mich zu ihr und sah, wie sie die Streunerin ansprang und wegfegte. Was...

Shadow
Ich war nicht vorbereitet und ich war sowieso nicht die Beste im Kämpfen. Und ich wollte auch nicht kämpfen. Ich wusste nicht, was die Kätzin hatte, doch sie schien mich auf anhieb nicht zu mögen. Sie griff mich ohne große Vorwarnung an und ich wurde einige Momente später auch schon zur Seite geworfen. Mein Bauch tat dort weh, wo mich die Kätzin getroffen hatte. Doch ich stand wieder auf. Ich stand auf, machte jedoch keine Anstalten sie anzugreifen. Ich hatte sowieso keine Chance. Und ich war es leid, gegen Fremde zu kämpfen. Oder wegzulaufen. Wenn ich jetzt weglief, hätte ich niemals die Chance in einen Clan zu kommen. Also stand ich einfach da und versuchte, einen Weg zum Atmen zu finden, der mir in dem Moment nicht weh tat. Sie ist wirklich stark...

Abendstern
Die Heilerin vom DonnerClan reagierte schneller als ich es konnte. Sie sprintete auf Shadow zu und warf sie schnell zur Seite. Ich stand reglos da. Eine gemeine leise Stimme in meinem Kopf sagte mir, das ich ihr nichts zu sagen hatte. Ich war zwar Anführerin, doch nicht von ihrem Clan. Ich sah Donnerstern an. Er musste dazwischen gehen. Es ging um seinen Clan. Und ich mischte mich auch nicht gerne in Claninterne Angelegenheiten ein, auch wenn ich soetwas für falsch hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 7:59 am

Lichtschrei
Blitzschnell und das Shadow kaum zu Atem kommen konnte sprang sie wieder und bohrte ihre Krallen in die Schulter und mit den Hinterpfoten drückte sie ihre in die Flanke, bis sie umfiel. Sie hielt mit einer Vorderpfote die Vorderpfoten der Fremden fest und mit der anderen stieg sie ihr auf die Flanke."Na dann kan die junge Katze wohl nicht kämpfen!Wie willst du so nur in einen Clan kommen"lachte sie höhnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:04 am

Donnerstern
Lichtschrei noch so ein kommentar und ich verbanne dich! fauchte sie und fauchte auch Aschenfeuer an.
sie sprang vom ast und stieß die heilerin von der streunerin. Lichtschrei halt die klappe jetzt

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:17 am

Shadow
Kaum war ich aufgestanden, lag ich auch schon wieder auf dem Boden. Dieses mal aber von der Kätzin festgehalten. So konnte ich mich nicht bewegen, ohne noch mehr Schmerz zu riskieren. Ich spürte ihre Krallen. So blieb ich still und ließ ihre Schmähungen über mich ergehen. Sind ClanKatzen doch nicht besser als Streuner? Doch dann spürte ich, wie sie von mir runtergeholt wurde. Ich sah mich um und entdeckte Donnerstern. Sie hatte mir geholfen. Ich war erleichtert und gleichzeitig auch gekränkt, weil ich nichts hatte tun können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:24 am

Lichtschrei
Ihre Augen flossen über vor Schmerz und vor Trauer.Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und sie träumte. *Sie stand neben Sonnenglitzers Leichnahm wo plötzlich Aschenfeuer vorneweg kippte. Sie musste alles enthüllen. * Sie stand wieder auf.Als sie die Worte von Donnerstern hörte, überlegte sie sich sorgfältig was sie sagen könnte. Da fiel ihr doch etwas ein."Falls du deine Heilerin verlieren möchtest dann gehe ich mit oder ohne Verbannung. Mit einer Streunerin lebe ich in keinem Clan."Sie wirbelte herum und verschwand irgendwo im Wald.Ein Stich im Herz verriet ihr das sie ganz alleine war.Sie hatte ihren Clan verraten.Sie war ganz weit in den Wald gerrannt und dort blieb sie bis sie verhungert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:25 am

Donnerstern
Lichtschrei hier mit schließe ich dich für einennmond zu den ältesten aus. Du darfst nicht heilen du darfst NUR im ältestenbau liegen und nichts machen donnerstern fauchte

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:28 am

( donnerstern hält Lichtschrei auf dem Boden fest)

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:32 am

Shadow
Ich erstarrte, als Donenrstern die Kätzin so behandelte. Ich war zwar nicht ihre Freundin, doch das hatte ich nicht gewollt. Donnerstern. Sie ist anscheinend wichtig für den DonnerClan. Ich bleibe lieber weg, als das ihr jemanden anderen wegen mir verliert. Ich stand mühsam auf und ging ein paar Schritte weg. Weg von Donnerstern, weg von den anderen. Mehr konnte ich nicht sagen. Ich war nie eine große Rednerin gewesen und würde jetzt auch nicht damit anfangen.

Mondschimmer
Ich sah den Kampf mit an. Als Lichtschrei wegging, sah ich Dornenschweif an. Ich komme gleich wieder. Dann lief ich der Heilerin nach. Lichtschrei! Warte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:37 am

Lichtschrei
Sie wurde von Donnerstern festgehalten.Sie fauchte:"Lass mich los! Ich werde gehen und die Streunerin kann kommen! Wehe du behältst Aschenfeuer und Lotuspfote"Sie fuhr ihre spitzen Krallen aus die im Mondlicht (?) Weiß funkelten.Sie zog sie über Donnersterns Pfote und machte daraus ein e schmerzhafte Wunde.Sie funkelte Donnerstern an und fauchte wütend:"Willst du das gleiche mit mir zu kämpfen wie deine heiß geliebte Streunerin?"


Zuletzt von Sturmwolke am Fr Mai 09, 2014 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:38 am

sturmwolke bitte edire deine post

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:39 am

Weissfuss

Der Krieger beobachtete alles und grummelte Mäusehirn. Wie kann man ein Leben für das einer Clankatze aufgeben. den letzten Satz hatte er so leise gesagt das ihn Donnerstern nicht hören konnte. Er hatte nichts gegen das Clan leben und jeder weis das er alles für seinen Clan geben würde, doch hatte er was gegen den SternenClan und hätte er die Möglichkeit ein Clanleben ohne SternenClan zu führen würde er nicht zögern. Donnerstern, warum bist du so versessen darauf die Streunerin in den DonnerClan zu holen? Ist dir die Streunerin wichtiger als ein langwieriges Mitglied deines Clans? er sagte es nicht vorwurfsvoll oder spöttisch, er könnte es nur nicht nachvollziehen.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 6:31 pm

Donnerstern
wir waren alle mal streuner. Und jeder hat unterstütztung verdient.fauchte sie.

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 7:47 pm

Aschenfeuer

Er hatte das ganze Szenario beobachtet - und länger beobachten konnte er es nicht. Es tut mir leid Donnerstern Aschenfeuer rannte auf die Anführerin seines Clans zu. Ich war damals nicht loyal genug und werde es nie sein. Der graue Krieger versuchte, Donnerstern von den Pfoten zu reißen, damit sie Lichtschrei freigab. Leise fauchend flüsterte er der Anführerin ins Ohr: "Du hast keine Chance gegen SchattenClan-Blut!"

Kiefernherz

Er wandte sich von dem Szenario ab. Kiefernherz hatte keine Lust in Schwierigkeiten zu geraten. Der Kater bemerkte, wie die Streunerin ein paar Schritte nach hinten gegangen war und sprang zu ihr. "Sei gegrüßt." Der Stellvertreter musterte sie kurz aus neugierigen, bernsteinfarbenen Augen. "Es hat den Anschein, dass die Heilerin des DonnerClans dich nicht akzeptiert." Der gestreifte Kater deutete mit einem Kopfnicken auf Lichtschrei, welche von Abendstern festgehalten wurde.

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:14 pm

Donnerstern
Sie stieß aschenfeuer mit einer pfote auf die andere seite der lichtung

Schattenfeder
Die kriegerin packte aschenfeuer und hielt ihn so stark fest das er auf dem.boden liegen blieb.

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:26 pm

Kiefernherz

Er wandte sich von der Streunerin ab, als Donnerstern Aschenfeuer wegschleuderte. "Das wagst du nicht!", fauchte der Stellvertreter und warf sich mit so einer Wucht auf die Kriegerin, die Aschenfeuer festhielt, dass er selbst schwankte. Der dunkle Tigerkater presste mit einer Pfote ihre Kehle zu, aber er ließ ihr noch Luft.

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:29 pm

Schattenfeder
Sie knurrte. jungchen ich habe weit aus mehr kämpfe getragen wie du sie sprang auf und es schleuderte Kiefernherz direkt vor zeitvogel pfoten.

Zeitvogel
Sie stürtze sich aif den kater. Sie versuchte ihn lange fest zu heben

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:34 pm

Lichtschrei
Sie war so wütend und dabei stark geworden das sie sie auf deen Bauch rollte und Donnerstern mit ihrem Rücken in die Rippen und in den Bauch boxte.Die drwand sich blblitzschnell aus dem Griff heraus und hielt plötzlich Donerstern am Boden fest.Sie sah zu Aschenfeuer dann zu Donnerstern.Sie wollte zum tödlichen Schlag ausholen als Lavendelpfote sie umstieß und ein vertraute Stimme ihr ins Ohr flüsterte:"Räche dich nicht an Donnerstern.Räche dich am SternenClan."Es war Sonnenglitzers Stimme.

Lavendelpfote
Sie warf Lichtschrei um."Lichtschrei! Deine Trauer blendet dich.Wach auf aus deinem Traum!" Sie schüttelte die Heilerin und hoffte das sie bald wieder normal wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr Mai 09, 2014 8:42 pm

Donnerstern
Die anführerin lag auf dem rücken
Lichtschrei deine strafe wird verdoppeltfauchte sie und sprang auf.
Weissfuss bitte bring Lichtschrei in das lager und bewache sie dann dortbefahl sie

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsort
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: WolkenClan-Territorium-
Gehe zu: