Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Versammlungsort   Di März 04, 2014 1:44 am

Hier finden die großen Versammlungen statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di März 04, 2014 2:00 am

Blütenpfote
Zögerlich stand ich am Rande der Lichtung. Ich war erst vor kurzem zur Schülerin ernannt worden und dies war meine erste große Versammlung. Ängstlich sah ich mich nach meinem Mentor Weissfuss um und stellte fest, dass ich ihn nicht entdecken konnte. Schnell lief ich auf die Lichtung und begann nach ihm und meiner Mutter zu suchen, während mein Fell aus Angst vor den fremden Katzen prickelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di März 04, 2014 2:18 am

Luftstern

Als ich auf die Lichtung kam sah ich eine junge Katze, ich schätze sie als Schülerin ein sie lief über die Lichtung als würde sie etwas suchen. Ich lief zu ihr rüber und fragte sie : Kann ich dir helfen? Als ich sie an sah sah ich einen Ängstlichen Blick ich erwiderte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di März 04, 2014 2:36 am

Blütenpfote
Erschrocken wirbelte ich herum, als mich ein fremder Kater ansprach. Ich... ich..., stotterte ich ängstlich und senkte meinen Blick auf meine Pfoten. Ängstlich wischte mein Schweif über den Boden. Am liebsten würde ich mich jetzt in Luft auflösen. suche meinen Mentor, beendete ich meinen Satz wispernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di März 04, 2014 2:40 am

Luftstern

Mit einem Liebevollen Blick sah ich sie an und sagte : Erstmal ich bin Luftstern vom Wolkenclan wer bist den du? und wer ist dein Mentor? Ich Helf dir ihn zu finden. Ich hoffte das ich ihren Mentor kennen würde und wissen würde wo er ist um ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di März 04, 2014 2:50 am

Blütenpfote
ich bin Blütenpfote, flüsterte ich vom Donnerclan Ängstlich legte ich meine Ohren an. Mein Mentor ist Weissfuss, murmelte ich weiter. Er war doch vorhin noch bei mir. Hatte er sich extra versteckt? Wollte er meine Nase prüfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di März 04, 2014 2:54 am

Luftstern

Hallo Blütenpfote dein Mentor ist also Weissfuss. Der zweite Anführer also. Wenn du willst kann ich dir suchen helfen? Ich überlegte ob ich ihn heute schon gesehen hatte aber mir fiel nix ein trotzdem dachte ich weiter nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi März 05, 2014 3:17 am

Donnerstern
Die kätzin trat auf die Lichtung. "Blütenpfote!" rief sie. "Komm her"

Himmelsblüte
Die kleine Heilerin sprang wie ein junges durch die büsche

Schattenfeder
Die große 2 Anführerin schritt mit leichten schritten auf die wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi März 05, 2014 3:32 am

Blütenpfote
Erleichtert atmete ich auf, als meine Mutter nach mir rief Komme schon, antwortete ich ihr und sprang ihr erleichtert entgegen. Hast du Weissfuss gesehen?, fragte ich sie, als ich bei ihr ankam. Prüfend schnüffelte ich meine Nase in die Luft gereckt und hoffte den vertrauten Geruch zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi März 05, 2014 9:13 am

Weissfuss
Der Kater tauchte plötzlich hinter Donnerstern auf, sein Blick auf den WolkenClan Anführer fixiert. WolkenClan flüsterte er so leise das ihn Luftstern grade so nicht hören konnte. Er stellte sich neben die zwei DonnerClan Kätzinen und lies für einen kurzen Moment von dem WolkenClan Kater ab. Tut mir leid, aber Rotfleck hatte sich verletzt. maunste er und sah dann zu seiner Schülerin. Verzeih Blütenpfote, du hast mich wahrscheinlich schon gesucht. entschuldigte er sich nochmals bei der jungen Kätzin und funkelte dann Luftstern wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi März 05, 2014 9:31 am

Blütenpfote
Erleichtert sah ich meinen Mentor an Ist schon in Ordnung, miaute ich ihm fröhlich entgegen. Was passiert den eigentlich normaler weise bei einer großen Versammlung?, fragte ich ihn neugierig und lief so um ihn herum, bis ich außer Sichtweite des fremden Wolkenclaners war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi März 05, 2014 9:40 am

Luftstern

Ich sah Blütenpfote nach wie zu ihrer Mutter lief und erblickte Weissfuss der ihn Anstarrte und irgendetwas sagt und mich dann anfunkelte.Ich wusste ja das er auf andere Katzen nicht gut zu sprechen war,daher brach ich den Blickkontakt ab und fing an meine Pfoten abzulecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi März 05, 2014 9:49 am

Weissfuss
Er blickte wieder auf seine Schülerin Die Anführer, geben Neuigkeiten bekannt. Zum Beispiel das es neue Schüler im Clan gibt oder wenn es Vorfälle gab, wie... er stockte kurz, da er sich wieder an etwas erinnerte, sprach aber gleich wieder weiter. wie zum Beispiel ein Dachsangriff oder das sich jemand opferte. maunste er. In der Wartezeit aber, unterhalten sich die Clankatzen miteinander. in seiner Stimme schwang ein leicht spöttischer Unterton mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do März 06, 2014 4:06 am

Blütenpfote
Bei Weissfuss Worten musste ich an meinen toten Vater Regenwolke denken um ein Stich, so schräg wie Krallen, bohrte sich in meinen Bauch. Warum will der Sternenclan, dass wir uns opfern, klagte ich leise Hassen sie uns so sehr, obwohl wir deren Verwandten sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do März 06, 2014 7:33 am

Weissfuss
Er sah die kleine Schülerin mitfühlend an und wusste das er sich lieber hätte zurück halten sollen. Auch ihm kamen bei seiner Erklärung Erinnerungen hoch die er lieber vergessen wollte. So stubste er Blütenpfote freundlich an und entschuldigte sich. Tut mir leid, ich wollte keine schrecklichen Erinnerungen hoch holen. maunste er leicht betrübt. Und deine Frage kann ich auch nicht beantworten. Ich weiß nicht was in ihren Köpfen vor sich geht. seine Ohren zuckten als er eine bekannte Stimme vernahm.

Finsterlicht
Der Kater tauchte plötzlich aus der Katzenmenge auf Luftstern, da bist du ja. maunste er Die Anderen haben dich schon gesucht. dann erst bemerkte er die anderen Katzen und begrüßte sie recht höflich. Oh tut mir leid, meine Manieren. schmunzelte er. Wie geht es dir Donnerstern? maunste er freundlich, bevor er seinen Blick auf den Krieger richtete. Und du scheinst so schlecht Gelaunt wie eh und je zu sein Weissfuss. nun musste er lauchen, als er dann noch die junge Kätzin bemerkte, welche sich hinter dem 2.Anführer des DonnerClans versteckte, trat er einen Schritt nach vorne. Hallo, ich bin Finsterlicht. Es scheint mir der DonnerClan eine neue Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do März 06, 2014 7:46 am

Luftstern

Ich erschrak ein bisschen als ich eine Stimme hörte aber ich erkannte sie natürlich und schnurrte ihm zu Hallo Finsterlicht wer sucht mich denn und wo werde ich gesucht? und blickte ihn fröhlich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do März 06, 2014 7:52 am

Finsterlicht
Er wand sich wieder seinem Bruder zu Was ist das nun für eine Frage. Deine Clankatzen, wer sonst. maunst er belustigt. Sie hatten dich auf einmal aus den Augen verloren und am Hochstein warst du auch nicht zu sehen. Du weißt doch das wir einige sehr besorgte Katzen im Clan haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 19

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do März 06, 2014 8:11 am

Luftstern

Oh stimmt ja ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt Anführer zu sein ich werde mal zu ihnen gehen Tschüss Weissfuss Blütenpfote und Donnerstern. Nachdem er dies gesagt hatte sah er noch seinen Bruder an nickte ihm zu und verschwand auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do März 06, 2014 10:44 am

Blütenpfote
Als ich einen weiteren Wolkenclaner entdeckte, zog ich mich weiter hinter meinen Mentor zurück. B-blü-t-ten-pfo-ote, stotterte ich als Antwort und senkte meinen Kopf wieder. Schon in Ordnung, Weissfuss, murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr März 07, 2014 2:09 am

Donnerstern
"Liebe Versammelte Clans! Wie ihr wisst muss sich jeden Mond eine katze opfern um den sternenclan zu besänftigen! Meine Wahl für diese katzen ist gefallen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa März 08, 2014 12:21 am

Finsterlicht
Belustigt schnurrte er auf die Antwort seines Bruders. Das wird noch. Dann wand er sich wieder der Schülerin zu. Na, bin ich denn so furchteregend. schumnzelte er. Freut mich dich kennen zu lernen Blütenpfote. dann näherte er sich dem 2.Anführer des DonnerClans Du solltest nich ständig in der Vergangenheit schwelgen. flüsterte er ihm zu und machte sich dann wieder auf den Weg zu seinem Clan.

Weissfuss
Seine Ohren zuckten als er eine bekannte Stimme vernahm. Und du so nervtötend wie immer. maunste er trocken. Ja das ist Blütenpfote meine Schülerin. grummelte er und verfolte Finsterlicht mit seinem Blick, als dieser zu ihm kam. Das brauchst du mir nicht zu sagen. fauchte er leise und wand sich Donnerstern zu als diese die Stimme erhob. Gebannt lauschte er welche Katze sie wohl ausgewählt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa März 08, 2014 4:31 am

Blütenpfote
Ängstlich lugte ich hinter meinem Mentor her. Konnte dieser Finsterlicht nicht endlich verschwinden. Erleichtert atmete ich auf, als er dann ging. Fragend sah ich meinen Mentor an. Warum hatten sie sich gestritten? Erschrocken sah ich meine Mutter an, als diese die Namen der Katzen, die sich opfern sollten, verkünden wollte. Warum müssten wir das tun? Wollte uns der Sternenclan umbringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa März 08, 2014 5:03 am

Weissfuss
Sein Interesse an der Verkundung, begann zu schwanken. Frustration und Ärger baute sich in ihm auf. Er wollte von dem tragischen Ritual nichts mehr wissen. Seine Krallen scharrten in dem Boden und er wartete unruhig darauf das die Namen endlich verkündet wurden und das Ganze ein Ende hat. Zumindestens für die nächsten Monde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 2:25 am

Donnerstern
"Keine Katze wird sich aus dem Donnerclan Opfern!"rief sie. "ich habe davon genug!" ihre stimme wurde schneidend. "Luftstern wie siehst du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So März 09, 2014 2:34 am

Weissfuss
Er zuckte auf und sah seine Anführerin tief in die Augen. Er war über ihre Ansprache erstaunt, doch wusste er nicht ob er sich jetzt freuen sollte. Ob das so eine gute Idee ist. dachte er sich und lies seinen Blick dann zu den WolkenClan Katzen schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsort
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versammlungsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: WolkenClan-Territorium-
Gehe zu: