Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 8:07 am

Lichtschrei
Sie schaute Aschenfeuer mit großen schmerzvollen Augen an.Sie schüttelte ihn das er aufwachte.Etliche Schmerzw ellen durchströmten ihren Körper. *Ihn kann ich nicht auch noch verlieren!*dachte sie und ihr Fell sträubte sich"Ich liebe dich doch Aschenfeuer!"miaute sie so laut das sie fast jeder der neben ihr lag, saß oder stand hörte. "Bitte bleib bei mir!"flehte sie diesmal etwas leiser.Sie gab nun zu:"Ich habe und liebe Aschenfeuer! Ich liebe Lotuspfote genauso! Ich weiß es ist verboten.Jetzt habe ich meine Strafe bekommen." Sie deutete mit einem Nicken auf Sonnenglitzer."Ich werde kann das Gefühl nicht beschreiben, aber es ist sehr merkwürdig und warm und so angenehm.Sonnenglitzer hat recht.Ich kann mutig und selbstsicher sein.Bitte unterstützt mich dabei!"" Als sie das rief strahlte sie Mut und Selbstverständnis aus.Sie hielt den Kopf stolz erhoben als wäre sie eben zur Kriegerin ernannt worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Mai 05, 2014 7:46 pm

Donnerstern
Die Anführerin nickte. Lichtschrei es ist in ordung das du einen Gefärten hast aber du hättest mir Bescheid sagen müssen

(Ab jetzt dürfen Heiler einen gefährten haben!!

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 1:58 am

Kiefernherz

Der Stellvertreter des SchattenClans war schockiert. Wie er hat genug Probleme ... Was zur ..? Sein Bruder kippte vor dem Leichnam von Sonnenglitzer vornerüber und lag still da. "Nein!", schrie Kiefernherz, sprang auf die Pfoten und rannte zu seinem Bruder. Doch der Kater sah beruhigt, wie sich die grauen Flanken leicht hoben und senkten. "Lichtschrei?" Gerade hatte Donnerstern verkündet, dass Heiler einen Gefährten haben dürfen. Ich wusste nicht mal, dass Aschenfeuer eine Gefährtin hat ... "Ich bin froh, dass du deinen Gefährten behalten darfst!" Er SchattenClan-Kater zwinkerte ihr zu und setzte sich dann neben Aschenfeuer um zu warten, dass er aufwacht.

Aschenfeuer

*träumt* Aschenfeuer sah seine Gefährtin Lichtschrei neben einer Eiche sitzten. Neben ihr befand sich Lotuspfote. "Hallo, ihr Beiden!", schnurte er und setzte sich neben Lotuspfote. Doch plötzlich fiel der Baum auf seinen Sohn und seine Gefährtin und begrub sie unter sich. "Nein!", kreischte er verzweifelt, versuchte sie zu retten. "Bitte! Ihr dürft nicht sterben! Nein ..!" *wacht auf* Der graue Krieger wachte mit einem verzweifelten Schrei auf. Neben sich bemerkte er seine Gefährtin Lichtschrei und seinen Bruder Kiefernherz. "Heiliger SternenClan ..? Was ist passiert - habe ich etwas Wichtiges verpasst?" Als er Lichtschrei ansah, verdunkelten sich seine grünen Augen. "Sie wissen es oder?"

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 3:43 am

Lichtschrei
Sie bekam nur mit das Aschenfeuer aufwachte.Sie drückte sich an ihn und schnurrte so laut sie konnte:"Ich darf immer mit dir zusammen sein!"Ihre Augen leuchteten aber voller Schmerz.Sie schaute zu ihrer Schwester die sich für sie geopfert hatte.Sie erklärte:"Ist schon in Ordnung Sonnenglitzer! Du brauchst nichts zu regeln!"Sie kniff wütend die Augen zusammen und rief:"Das mache ICH!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 3:45 am

Mondschimmer
Ich hörte die Stimme, die mir sagte, das ich jetzt wählen musste. Doch ich wusste nicht, wer es gesagt hatte. Ich war zu mitgenommen von dem Anblick der sich mir bot. Schattenherz und Sonnenglitzer nebeneinander. Und Sonnenglitzer starb. Einfach so, als wäre sie eingeschlafen. Ich sah weiter zu ihr. Und es kam bei mir an, das ich wählen musste...Nur wie sollte ich das tun?

(wer gibt freiwillig einen chara? xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 3:55 am

(Tya ich will ja nichts sagen aber könnte ich noch ein NPC für dich spielen Mond? Sie wird Mondduft heisen wenn es ok ist? Ach ja falls Mondi einen Gefi braucht erstell ich dir einen.Er heist Dornenschweif)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 7:09 am

Donnerstern
Sie starrte auf lichtschrei.

Schattenfeder
Sie starrte die heilerin an

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 7:31 am

Lichtschrei
Die starrte zurück. "Was guckt ihr denn so? Habe ich etwa Zecken im Pelz?"knurrte sie voller Temperament."Sonnenglitzer hat sich heute tapfer geopfert! Sie hat mit allen anderen verdient eine Ehre zu bekommen!"entschied sie."Wenn sie noch Leben würde würde ich ihr das größte Stück Beute fangen die es gibt. .."meinte sie traurig. "Aschenfeuer....."schnurrte sie verträumt und leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 7:49 am

Lotuspfote

Der junge Schüler hatte vor kurzem erfahren wer seine richtigen Eltern waren. Er wusste bis jetzt noch nicht wie er genau damit umgehen sollte. Zwispalt tat sich in ihm auf. Zum einen freute er sich zu wissen wer seine leiblichen Eltern sind zum anderen war er aber wütend das sie ihn her gegeben haben, selbst wenn die Liebe verboten war. Betrübt sah er zu seinen Eltern, wimmerte leise als er den Tot von Sonnenglitzer vernahm und erschrack als sein Vater vor derem Leichnam umkippte. Lotuspfote rannte erschrocken hinüber und stubste ihn an, als der SchattenClan Krieger kam streubte sich sein Fell, er wusste ja nicht das dies der Bruder von Aschenfeuer war. Mit Erleichterung atmete der Schüler auf als Aschenfeuer wieder zu Bewusstsein kam.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di Mai 06, 2014 8:09 am

Donnerstern
Traurig starrte Lotuspfote an. Lotuspfotesagte sie leise

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 3:13 am

Lichtschrei
Sie fühlte sich traurig, sauer und dumm zugleich. "Meine Schwester ist gestorben, ich bin sauer auf den SternenClan und ich finde es dumm das ich es verraten habe.!"meinte sie.Sie schaute Aschenfeuer schmerhaft an.Dann blickte sie über die Versammlung."Wenn ich einen Schüler ausgebildet habe werde ich mein Amt als Heilerin aufgeben.Ich habe ein Teil meines Herzens verloren.Wenn nicht auch zwei Stück. Eines am Tod meiner Schwester und das andere am SternenClan.Es war aber eine schmerzhafte Entscheidung."verkündete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 4:27 am

(klar, NPC wäre gut. Und gegen einen Gefi für Mond habe ich nichts einzuwenden Very Happy Und Weissfuss? Shadow hat dich angesprochen)

Mondschimmer
Ich wollte gerade zu Lichtschrei gehen um ihr zu sagen, das sie das noch einmal gut überlegen sollte, als mich ein Schmerz überkam. Es war eigendlich nur soetwas wie ein Zusammenziehen meiner Seele, doch das wirkte sich auf meinen Körper aus und ich verkrampfte mich. Es war immer so schlimm bei mir. Ích redete, ohne es selber zu steuern. Es war, als würde mich jemand fremdes steuern. MONDDUFT! DU BIST EBENFALLS GEWÄHLT! Das Gefühl verschwand und ich sackte zusammen. Endlich konnte ich wieder atmen, doch ich fing auch an zu weinen. Ich wollte es nicht. Es...Es tut mir leid...Ich wollte es nicht... Mein Körper reagierte zuerst. Mir wurde schwarz vor Augen und dann verschwand mein Bewusstsein und ich fiel in Ohnmacht.

Abendstern
Ich sah mich um, als ich noch einen Ruf hörte. Ich sah die Heilerin aus meinem Clan an. Mondschimmer. Auch sie nannte jemanden. Noch zwei Opfer...Warum können wir es nicht einfach aufhalten? Ich sah die anderen Anführer an. Mit festem Blick. Wir müssen etwas tun. Das kann so nicht weitergehen. Ich sagte es mit solchem Nachdruck, das jeder hören konnte, wie ernst ich es meinte.

Schattenherz
Ich sah mich um und merkte, wie mir das Atmen schwerer fiel. Es ist soweit. Ich werde sterben. Ich atmete tief durch, fing aber an zu husten. Ich fiel hin und sah Blut. Mein Blut. Ich sah meine Tochter an, mit Schrecken, den ich nicht mehr verhindern konnte. Dann verschwamm mein Blick und ich fiel auf die Seite. Ich atmete noch ein oder zweimal, doch dann war es vorbei. Ich war tot.

Dämmerblüte
Ich hörte den Namen, den Mondschimmer nannte. Mondduft. Ich kannte sie kaum und konnte mich gerade nicht darauf konzentrieren. Ich sah meine Mutter an. Ihr gings jetzt eindeutig schlechter. Ich rannte zu ihr, obwohl sie es nicht gewollt hatte und sah Blut. Ich leckte ihr hektisch über die Schulter. Nein. Nein. Nein. Du darfst nicht sterben! Nicht! Doch ich merkte, wie ihr Atem aussetzte. Ich sah ihr ins Gesicht und konnte es kaum fassen. Meine Mutter war tot. Wie...Wie konnte das nur sein? Ich legte mich neben sie und wollte dort liegen bleiben, bis ihre Wärme verschwunden sein würde. Ich atmete tief ein, um mir ihren Geruch von diesem Moment für immer einzuprägen. Ich weinte leise, ohne ein Geräusch. Doch voller Trauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 6:08 am

Donnerstern
das muss aufhörenfauchte sie. oh du großer sternenclan! LASS UNS UNSERE KATZEN!jaulte sie in den himmel.

Himmelsblüte
Die heilerin erhob sich wieder. was war passiert? sie sah drei tote katzen. der sternenclan hatte also neue opfr gefordert

Schattenfeder
Entsetzt starrte sie Donnerstern an.

Zeitvogel
Die windclan kriegerin sah sich um

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 6:51 am

Mondduft
Sie war noch jung aber geschockt.Sie ließ sich auf den Boden fallen und schloss die Augen, wie Sonnenglitzer es tat.*Bitte nun nehmt mich doch!*flehte sie in Gedanken.Es war wie gehört, denn sie legte ihren Kopf auf die Seite und ihr Atem setzte aus.Sie wirkte wie eingeschlafen.Aber das nicht.Einfach so tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 7:08 am

sternenclan- katze
Hallo liebe clan anfüher besonderes du Donnerstern!
Ich habe euer wehklagen gehört
Und der sternenclan hat entschieden:
Jeder clan soll eine Heilerin umd einen schüler losschicken
Und die opfer werden zurück kehren.
Geschied dies nicht bis zum ende des nächsten mondes wird der sternenclan doppelt so viele opfer fordern!
Schickt sie zum kristallstein und zum heilersee. Wählt dort eure Schüler aus die euch begleiten.
Jeder heiler wird 1 krieger benötigen

Mit diesen worten löste sie sich auf

Donnerstern
Lichtschrei du wirst gehen sagte sie

Schattenfeder
du auch kälteblick sagte sie

Himmesblüte
und ich dachte sie
ich muss auch gehen!sagte sie

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 7:48 am

Aschenfeuer

Er hatte sich an Lichtschrei geschmiegt, und dem Geschehen ruhig zugesehen. Eine weitere Katze war gestorben, aber hoffentlich würde das bald ein Ende haben. "Was?", schrie er verwundert, als eine SternenClan-Katze den Anführern eine Botschaft übermittelte. Ein Heiler ... Ein Schüler ... Ein Krieger ... Aschenfeuer leckte schnurrend seiner Gefährtin das Ohr. "Ich werde dich begleiten", flüsterte er.

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 9:29 am

Weissfuss
Der Krieger zuckte als er eine fremden Geruch warnam. Er drehte sich um und suchte die Lichtung ab als er aufeinmal eine Kätzin entdeckte. Seine Augen funkelten, doch lies das funkeln nach. Er hatte in diesen Moment, wahrlich keine Lust darauf einen Streit mit einer Fremden anzufangen. Der Krieger schritt zu ihr hinüber und fragte. Was machst du hier? Dies ist eine Versammlung der Clans. Streuner haben hier nichts zusuchen. sprach er mit einem leichten knurren in der Stimme.

Lotuspfote
Als er hörte das was die SternenClan Katze sagte war er schockiert, doch nicht genug hatte Donnerstern, nicht anders zu erwarten eingewilligt und schickte Lichtschrei los. Was, Lichtschrei... maunste er und sah Donnerstern an Muss das sein Mutter? Wir wissen doch gar nicht was sie vorhaben. er hatte bedenkten und machte sich sorgen um seine leibliche Mutter. Als sein Vater, dann auch noch sagte er würde sie begleiten schluckte er. Was du auch. seine Augen waren groß und dann maunste er Eins Schüler soll gehen nicht war? Kann ich das machen? es lag Entschlossenheit in seiner Stimme auch wenn sie etwas zittrig war.

Kälteblick
Er war beruhigt das der SternenClan sich endlich gezeigt hatte, auch wenn er nicht ganz wusste was sie mit der Ankündigung bezweckten. Als Schattenfeder ihn anwies ebefalls zugehen nickte er. Natürlich, ich wollte sowieso seitlangem schon versuchen mit dem SternenClan zusprechen.

Eisstern
Überrascht und murrend saß sie da und hatte der Ankündigung des SternenClans gelauscht. Etwas ungewöhnliches passierte als sie zu ihrer Heilerin sprach. Himmelsblüte, du machst dich bitte auch auf den Weg. In ihrer Stimme lag unbehage und Sorge. Sie konnte es nicht vermeiden, die SchattenClan Anführerin mochte es eigendlich nicht, wenn andere ihre wahren Gefühle sahen.

Finsterlicht
Der 2.Anführer des WolkenClans wand sich der Heilerin zu. Engelsfell, bitte mach dich auch auf den weg. Du kannst dir einen Krieger aussuchen, der dich begleitet.

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi Mai 07, 2014 5:11 pm

Lichtschrei
"Wohin?"fragte sie.Sie errinerte sich wieder an die Worte."Achso okey! Ja ihr beide kkönnt mitgehen.Was auch immer passiert ihr sollt immer an meiner Seite bleiben."schnurrte sie.

Lavendelpfote
Sie wollte zwar mitgehen aber niemals Heilerschülerin werden.Sie verkroch sich hinter einem Busch und lauschte weiterhin.Aber sie erschrak als Lotuspfote mitging.*Was...was ist wenn sie sterben?"Sie schluckte und ihre Augen füllten sich mit Tränen, bis ihr bewusst war das Lichtschrei es für ihre Schwester tat, Aschenfeuer für Lichtschrei und Lotuspfote für seine Eltern und für sie selbst?Sie kam hervor und setzte sich etwas nahe an Lotuspfote heran.Sie schaute ihn an aber schaute dann auf den Boden.Sie verdrängte sämtliche Gedanken an Lotuspfote. Sie hoffte das er spürte das sie ihn liebte.Auch hoffte sie das sie endlich Kriegerin wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 12:57 am

Donnerstern
lotuspfote du bleibst hier befahl sie

Schattenfeder
ok sagte sie nur

Himmelsblüte
oh manjab ich werde.gehen

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Kiefernfeder
Obermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.04.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 1:37 am

Kiefernherz

Die Laune des Stellvertreters wurde besser, als er sah, dass sein Bruder wieder glücklich war. Eigentlich bin ich ihm noch immer böse, aber ich kann ihn nicht hassen - er ist mein einziger, noch lebender Bruder. "Auf Wiedersehen. Ich muss zu meinem Clan." Mit diesen Worten sprintete er zurück und sah die Anführer wieder an. Kiefernherz würde alles machen, um die Clans anzuspornen, damit dieses nutzlose Töten aufhören könnte. Jetzt fixierte er alle Anführer mit einem wildem, entschlossenem, bernsteinfarbenem Blick "Wir werden es schaffen!", jaulte er - seine Stimme war voller Zuversicht und Entschlossenheit. Vielleicht war noch eine Spur Ehrgeiz vorhanden.

_________________________________________
Naruto ist in meiner Signatur!


Signature by me aka Froststurm
copyrights:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 4:09 am

Donnerstern
Sie sah auf die Versammlung hinunter

_________________________________________
Liebe ist nicht einfach nur liebe;
Liebe sind Gefühle die man für einen besonderen Menschen hat!
Also verstell dich nicht!
 

 
 
"ich bin immer für dich da,
auch wenn du mich weg schickst!"
~Paul Walker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg2.forumieren.com
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 6:55 am

Donnerschweif
Er beobachtete Mondschimmer immer wieder.Als si e sich vor Schmerz krümmte, sprang er zu ihr und tröstete sie."Ich werde mit Mondschimmer gehen!"wandte er sich an Abendstern.

(Wann werden Lotus+Lavendel Krieger? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 7:19 am

Abendstern
Ich wollte gerade überlegen, wer mit Mondschimmer gehen sollte. Will der SternenClan uns jetzt auch noch die Heiler nehmen? aber wir haben wohl keine andere Wahl. Ich hörte, wie Donnerschweif sich meldete mit Mondschimmer zu gehen. Ich nickte kurz. In Ordnung, Dornenschweif. Jetzt fehlt nurnoch ein Schüler aus unserem Clan. Ich sah mich um und dachte darüber nach, welcher Schüler geeignet war.

Mondschimmer
Ich öffnete die Augen und wusste nicht genau, was passiert war. Doornenschweif meldete sich für irgendetwas, wobei er mich begleiten wollte. Ich setzte mich auf und sah ihn verwirrt an. Was ist denn los? Was habe ich denn verpasst? Ich flüsterte so leise, das nur der Krieger es hören konnte.

Shadow
Ich bemerkte, das mich der Krieger endlich bemerkte. Doch er schien nicht gerade erfreut zu sein. Ich bin hier, weil ich die Clans kennenlernen wollte. Ich möchte einem beitreten, doch es scheint, als wäre ich zum falschen Zeitpunkt gekommen. Und ich verstehe es noch nicht einmal, warum hier gerade drei Katzen gestorben sind. Das passiert sonst auch nicht, da bin ich mir sicher.

Mohnpfote
Ich saß da und lieferte mir einen Kampf in meinen Gedanken. Ich hatte ziemliche Angst davor, mich zu melden mit Engelsfell zu gehen. Doch ich war ein Schüler, der Krieger werden wollte. Ich atmete tief ein und sah Finsterlicht an. Ich kann mit Engelsfell gehen. Es muss ja ein Schüler mitgehen. Und das, obwohl ich Kätzinnen nicht mag. Aber vielleicht meldet sich ja ein Krieger. Dann wäre es noch gut.

Dämmerblüte
Mich interessierte es kaum, worüber die anderen noch sprachen. Ich machte mir nur Sorgen darum, das das Fell von Schattenherz kälter wurde. Ihr Geruch verschwand auch viel zu schnell. Ich konnte sowieso nicht mitkommen. Das war mir klar. Ich war eine Königin und zählte somit weder zu den Kriegern noch zu denjenigen, die kämpfen konnten. Doch ich sorgte mich ein wenig um die Katzen, die los zogen. Ob sie wiederkommen werden? Ich hoffe ja... Ich kuschelte mich wieder enger an meine Mutter.


Zuletzt von Mondschimmer am Fr Mai 09, 2014 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 7:26 am

Don er schweif
Er flüsterte zurück:"Dr SternenClan hat gesagt vier Heiler mit j er weils einen Krieger und Schüler und aus jedem Clan einen."Er schaute ihr in die Augen und fand darin nur Schönheit. Er hoffte das sie spürte das er sie sehr liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do Mai 08, 2014 9:23 am

Weissfuss

Er sah die Streunerin verwirrt an. Du willst einem Clan beitreten? Wie leichtgläubig bist du eigendlich. sprach er. Hast du noch nie Geschichten über die Clans gehört? Nund gut um dich aufzuklären. Dein Vorhaben ist Schwachsinn. Wenn dir dein Leben lieb ist dann bleib Streuner. maunste er zynisch. Der SternenClan ist wütend auf die alten Gernerationen der Clans und wir müssen es ausbaden. Zu jeder Versammlung er deutete mit dem Schweif auf die Katzenmenge hinter sich müssen Katzen geopfert werden um den SternenClan zu besänftigen. seine Augen funkelten bei dem Gedanken und dann spiegelte sich Trauer wieder.

Lotuspfote

Der Schüler merkte wie Lavendelpfote in ansah. Er hatte schon länger bemerkt das das Verhältnis zwischen ihr und ihm anders ist als mit anderen Schülern, besonders. Sein Fell fing an zu kribbeln, doch als er die Worte von Donnerstern hörte verliesen ihn die Gedanken and die Schülerin und er jaulte auf. Was, aber warum denn Mutter?

_________________________________________
- It's like a dram -:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsort
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Haupt-RPG :: WolkenClan-Territorium-
Gehe zu: