Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

Teilen | 
 

 Wolkenjunges/-pfote/-blüte

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmwolke
OberHilfsmod
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Wolkenjunges/-pfote/-blüte   Do Apr 03, 2014 8:04 pm

Wolkenjunges

Username: Glücksblüte
Katzenname: Wolkenjunges/-pfote/-blüte
Alter: 5 Monde
Clan: FlussClan

Rang: Junges/Heilerschülerin/Heilerin
Gesinnung: gut und sanft

Aussehen:

Fellfarbe: blasses hellgrau
Musterung: schneeweisse Pfoten, Bauch, Brustfell und um die Schnauze. Schwarze Tupfen im Fell (sehr blass)
Augenfarbe: eisblau (Achtung!:Sie funkeln jeden an der nicht aufpasdt was er sagt Smile)

Allgemeines aussehe: Mein Fell ist glatt und sehr hellgrau.Es ist blass.Meine Pfoten sind aber schneeweiss, genauso wie mein Brustfell, mein Bauch und um die Schnauze auch.Auch habe ich sehr blasse schwarze Tupfen im Fell.Meine Augen haben die Farbe eisblau die jeden anfunkeln wenn der nicht aufpasst was er sagt oder macht!

Charakter

Vorlieben
+Sommer
+Sonne
+Heilen
Abneigungen:
-Regen(mit Wasser kommt sie aus^^)
-Kälte
-Schnee
Stärken:
+Heilen
+Merken
+schwimmen
schwächen:
-kämpfen
-jagen
-weit springen
Allgemeiner Charakter: Sie ist eine sanfte auch freundliche Kätzin die manchmal, wenn sie einen Fehler macht, sehr aufgebracht und wütend sein kann. Sie ist aber auch sehr schlau.Sie hasst den Regen kann aber mit dem Fluss und dessen Wasser gut klar kommen.Warum sie Regen hasst? Weil ihr Fell so dick ist und die Feuchtigkeit aufzieht.Sie liebt die Sonne und die Blattgrüne.Falls sie im Winter ihr Fell nass macht dann dauert es Monde bis es trocknet da die Sonne nicht kommt.

Familie

Mutter: Frischbrise (tot)
Vater: Vipernzahn (verschwunden)
Geschwister: Schilfjunges (gesucht)
Gefährte/in: nie im Leben
Junge: höchstens welche die sie behandeln muss^^ Leider nein
Mentor von...? Noch nicht
Schüler von...? Mondschimmer


Vergangenheit

Vergangenheit Wolkenjunges war schon seit der Geburt an ein abenteuerlustiges Junges das überall herumgehüpft ist.Bis ihr Vater mit einer Patroullie jagen ging weit weg vom Lager.Genau da begann es.Füchse trafen nun ein, ihre Mutter Frischbrise wollte fliehen doch der Fuchs tötete sie als Wolkenjunges und Schilfjunges im Heilerbau waren um sich zu verstecken. Der Kampf dauerte lange.Kurz danach schlüpfte sie munter als dreimonde altes Junges mit ihrem Geschwisterchen nach draussen um ihrer Mutter zu berichten wie tollces im Heilerbau war.Als sie in die Kinderstube rasste, erstarrte sie und konnte es kaum glauben.Ihre Mutter war tot! Sie hatte lange getraurt noch immer als Schilfjunges schon lange aufgehört hatte.Sie schlich sich auch oft nach draussen zu ihrem Grab obwohl sie noch ein Junges ist.Als sie vier Monde war scglich sie sich oft nachts wenn alle schliefen in den Heilerbau.Ein oder zwei Kräuter hatte Mondschimmer ihr schon gesagt, das war nämlich da als sie sie ausversehen aufgeweckt hatte.Nein sie war nicht sauer.Sie brachte ihr Mohnsamen bei und das man sie gegen Schmerzen brauchte und das man dann tief schläft.Auch Wacholderbeeren brachte sie ihr bei.Man brauchte sie wenn man Bauchschmerzen hat.Jetzt ist sie fünf Monde alt, trauert nicht mehr so sehr wegen Frischbrise oder ihrem Vater welcher kurz nach dem Tod der Mutter verschwunden ist und ihr Wunsch ist es Heilerin zu werden da sie weiß das sie dort mit dem SternenClan, ihrer Mutter und vielleicht ihremvVater reden konnte.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Sonstiges: Sie wird Heilerin


BY WOLVERINE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weissfuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Wolkenjunges/-pfote/-blüte   Fr Apr 04, 2014 10:09 am

Sehr schön, wenn du es so regelst, das Wolkenjunges, beim ersten oder zweiten post zur Heilerschülerin ernannt wird dann angenommen.
ansonsten musst du noch jemanden für die Mutter oder zumindestens Ziehmutter finden, auch wenn es nur noch ein Mond ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wolkenjunges/-pfote/-blüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelbzahn und Rußpelz
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin
» Nachtsturm - Linke Pfote im NebelClan (Fertig!)
» Smaragdjunges - pfote - flügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan&SchattenClan-
Gehe zu: