Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Du wolltest schon immer einem richtigen Clan angehören und deine Loyalität beweisen? Dann bist du hier GENAU richtig! Trete einen Clan bei und kämpfe bis zu deinem letzten Atemzug!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan ~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info: Es gibt einen NEUEN Clan!:Den Runenclan!

RunenClan

Anführer: Engelsstern

2.Anführer: /

Heiler: /

Heilerschüler:

DonnerClan

Anführer: Donnerstern

2.Anführer: Weissfuss

Heiler: Lichtschrei

Heilerschüler:

FlussClan

Anführer: Abendstern

2.Anführer: Lavaklaue

Heiler: Mondschimmer

Heilerschüler: bald Wolkenpfote

WindClan

Anführer: Heidestern

2.Anführer: Schattenfeder

Heiler: Kälteblick

Heilerschüler: Krallenpfote

WolkenClan

Anführer: Luftstern

2.Anführer: Finsterlicht

Heiler: Engelsfell

Heilerschüler:
Aschenpfote

SchattenClan

Anführer: Eisstern

2.Anführer: Kieferinherz

Heiler: Himmelsblüte

Heilerschüler: Rachepfote


Du bist dir noch unsicher? Willst uns erst kennenlernen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123

 

 Kälteblick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weissfuss
Admin
Weissfuss


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Kälteblick  Empty
BeitragThema: Kälteblick    Kälteblick  Icon_minitimeSo März 02, 2014 9:03 am

KÄLTEBLICK

Username: Weissfuss
Katzenname: Kälteblick
Alter: 18 Monde
Clan:
PolarClan
Rang: bitte hinzufügen
Gesinnung: neutral


Aussehen:
Fellfarbe: silberblau
Musterung: weiß Schimmer
Augenfarbe: es scheint so als sei er blind

Allgemeines aussehe: Er ist ein kleiner zierlicher Kater, der eher wie ein Schüler wirkt als ein ausgewachsener Krieger. Seine Augen haben einen leeren Blick und sind eher farblos. Sein Fell ist silberblau und schimmert weiß.

Charakter

Vorlieben
+ Ruhe
+ warme Sonnenstrahlen auf dem Pelz
+ Helfen

Abneigungen:
- Krieg
- Lärm
- Gehässige Katzen

Stärken:
+ heilen
+ Dinge merken
+ hören

Schwächen:
- töten
- schwimmen
- sehen (Kampf: Gegner einschätzen)

Allgemeiner Charakter: Kälteblick ist ein hilfsbereiter junger Kater. Das Wohl des Clans ist ihm wichtig. Er hat früh gelernt sich durch zusetzen und seine Entschlossenheit für Dinge ist bewundernswert. Er hat ein nettes und freundliches Gemüt, das vorallem die Jungen dazu veranlasst ihn einfach zu mögen.

Familie

Mutter: Eishauch (tot)
Vater: Schattenfeuer (tot)
Geschwister: gesucht
Gefährte/in: Heiler o.O
Junge: Heiler -.-
Mentor von...? evtl. Krallenpfote (evtl. gesucht)
Schüler von...?
Frostnase (tot)

Vergangenheit

VergangenheitKälteblick wurde ganz normal in seinem Clan geboren. Doch kam der kleine Kater blind auf die Welt und musste früh lernen sich zurecht zufinden. Einige der Jungen hatten ihn deswegen gehänselt oder sind ihm aus den Weg gegangen da sie angst hatten. Doch konnte er durch seine Entschlossenheit und Hilfsbereitschaft, den Heiler davon überzeugen, das er sehr Wohl etwas bewegen kann. Frostnase nahm sich seiner an und machte Kältepfote zu seinem Heilerschüler. Er machte schnell vortschritte, da er mit voller Begeisterung dabei war und sich sehr schnell und gut Dinge merken konnte. So kam es das Kältepfote mit 14 Monden seinen Heilernamen erhielt, Kälteblick. Auch sein Ansehen im Clan hat sich geändert und die die ihn früher aus dem Weg gegangen waren oder verspottet hatten, bewundern ihn nun.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Sonstiges: Nein, eigendlich nicht

BY WOLVERINE

Was genau meinst du mit neuer Steckivorlage?
Redest du von der Allgemeinen? Ich hab jetzt ein bisschen was verändert und den Code drunter gesetzt. Ich finde nämlich das sie so passt.


Zuletzt von Weissfuss am Sa Apr 12, 2014 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Gründerin+ Oberadmin
Wolverine


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : würdest du woll gerne wissen

Dein Krieger
Katzenname:
Clan:
Rang:

Kälteblick  Empty
BeitragThema: Re: Kälteblick    Kälteblick  Icon_minitimeDi März 04, 2014 1:32 am

angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg2.forumieren.com
 
Kälteblick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung des haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan&RunenClan-
Gehe zu: